Normales Thema Octopus E300 Querverbindung zu E20 (Gelesen: 4 839 mal)
startrix
Newbie
*
Offline


Ich bin geil auf meine
Octopussy E300 :)

Beiträge: 4
Standort: Langenlonsheim
Mitglied seit: 02.02.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Octopus E300 Querverbindung zu E20
09.02.2005 um 13:16:17
Beitrag drucken  
Hi,
hab hier ne Octopuss E300 als Masteranlage laufen, will die jetzt mit einer E20 kaskadieren, meine Frage, wie muss ich den S0 Bus drehen, nur RX TX vertauschen oder anders?
Nächste Frage was für spezifische Einstellungen muss ich dann in der E30 und in der E300 vornehmen?

Danke schon mal für hilfe...

Gruß Jannis
  

_________________&&Jannis Hüppe - PC-Special Team, Helpline-VIP &&kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools-Scripte-und mehr &&mailto: matrix1331@pc-special.net &&url: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). &&&&Startrix - PC-Hilfe url: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
startrix
Newbie
*
Offline


Ich bin geil auf meine
Octopussy E300 :)

Beiträge: 4
Standort: Langenlonsheim
Mitglied seit: 02.02.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Octopus E300 Querverbindung zu E20
Antwort #1 - 10.02.2005 um 07:42:05
Beitrag drucken  
Hi,
so das hat gefunzt (Anlagen sind kaskadiert) gestern, bekomme jetzt auch über die E20 ein Amt, jetzt habe ich in der E300 eine Teilnehmergruppe 1 mit den Nebenstellen 10 - 49 eingerichtet. Die E20 hat Nebenstellen von 50 - 79 wie können die Nebenstellen sich jetzt auch untereinander verständigen? Wie sage ich der E300 wo die Nebenstellen 50 - 79 zu finden sind und wie sage ich der E20 wo sie die Nebenstelle 10 -49 findet.

Gruß Jannis
  

_________________&&Jannis Hüppe - PC-Special Team, Helpline-VIP &&kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools-Scripte-und mehr &&mailto: matrix1331@pc-special.net &&url: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). &&&&Startrix - PC-Hilfe url: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert