Normales Thema Klingelart je nach MSN anders analog signalisieren (Gelesen: 3 651 mal)
praxisdesign
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 08.02.2005

-
-
-
Klingelart je nach MSN anders analog signalisieren
08.02.2005 um 12:25:56
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe an meiner Maxima IS-2 (Euracom 182) eine 4D02.

WIE kann ich Anrufe auf verschiedene MSNs auf dem gleichen analogen Gerät durch einen ANDEREN Klingelton signalisieren.

Entweder hatte ich das nur bei meiner früheren Anlage (z.B. Ton AAAA-A-A statt AAAA) - oder ich bin zu doof, um es im Konfigurator zu finden.

Bin für jede Hilfe dankbar.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Klingelart je nach MSN anders analog signalisi
Antwort #1 - 09.02.2005 um 12:08:10
Beitrag drucken  
Zunächst Grundkonfiguration aufrufen
Port wählen
bei der jeweiligen MSN
den gewünschten Rufrhythmus anklicken
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
praxisdesign
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 08.02.2005

-
-
-
Re: Klingelart je nach MSN anders analog signalisi
Antwort #2 - 09.02.2005 um 13:52:13
Beitrag drucken  
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich war tatsächlich zu blind, den Punkt zu finden. Jetzt klingelt sie wieder so, wie sie soll ...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert