Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Bosch DECT-COM 358 (Gelesen: 15 995 mal)
Uwe Marko
Gast


Bosch DECT-COM 358
07.09.2002 um 16:41:20
Beitrag drucken  
Benötige Bedienungsanleitung, habe über EBAY diese Telefon gekauft,läuft aber nicht. Bevor ich dem Verkäufer das Gerät zurücksende, versuche ich es mal hier.

HELP

Uwe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Tina Kohl
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #1 - 11.09.2002 um 21:59:24
Beitrag drucken  
Hallo!
Hat das bei Dir funktioniert mit der Bedienungsanleitung? Ich benötige nämlcih auch eine für dieses Telefon. Wärst Du so nett und könntest mir diese zumailen?
Viele Grüße
Tina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tian Kohl
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #2 - 11.09.2002 um 21:59:13
Beitrag drucken  
Hallo!
Hat das bei Dir funktioniert mit der Bedienungsanleitung? Ich benötige nämlcih auch eine für dieses Telefon. Wärst Du so nett und könntest mir diese zumailen?
Viele Grüße
Tina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #3 - 08.09.2002 um 16:35:49
Beitrag drucken  
: Benötige Bedienungsanleitung, habe über EBAY diese Telefon gekauft,läuft aber nicht. Bevor ich dem Verkäufer das Gerät zurücksende, versuche ich es mal hier.

: HELP

: Uwe


Versuche es mal per Email an
Magdeburg.Hotline@de.bosch.com

Gerüchten zufolge schicken Dir die
die Anleitung als PDF Datei zu.
Ohne Gewähr!

Gruß!

Michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Carsten
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #4 - 19.09.2002 um 23:46:00
Beitrag drucken  
Hallo !

Das ist gar kein so grosses Gerücht, zumindest bis vor kurzem haben die das gemacht.
Wenn nicht -> Kurze Email an mich, ich habe die Anleitung als PDF.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jacques
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #5 - 03.10.2002 um 23:59:26
Beitrag drucken  
Hello,

I am also looking at this manual ... is it possible to get your pdf version ?

Vielen Danke,
Jacques

: Hallo !

: Das ist gar kein so grosses Gerücht, zumindest bis vor kurzem haben die das gemacht.
: Wenn nicht -> Kurze Email an mich, ich habe die Anleitung als PDF.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Cathrin
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #6 - 03.01.2003 um 10:11:50
Beitrag drucken  
Hey ich hab diese telefon auch aber ohne anleitung.... wär es ihnen vielleicht möglich mir die anleitung zu senden
das wäre äußerst freundlich
cathrin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rosina
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #7 - 28.01.2003 um 17:17:54
Beitrag drucken  
Hallo Carsten,
ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir die Anleitung zum schnurlosen Bosch DECT-COM 358 als PDF-Datei schicken könntest.
Tausend Dank, osina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tillli
Gast


Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #8 - 08.03.2003 um 21:11:56
Beitrag drucken  
hey sagt mal könnt ihr mir die anleitung bitte auch schicken?????
BITTE BITTE BITTE
an tilli.bach@web.de

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scharbert
Newbie
*
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.04.2003

-
-
-
Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #9 - 29.04.2003 um 22:27:04
Beitrag drucken  
Hallo habe auch so ein Telefon könnt ihr mir auch eine Anleitung schicken  klausscharbert@freenet.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
virusice
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.02.2005

-
-
-
Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #10 - 02.02.2005 um 13:14:41
Beitrag drucken  
hallo!
ich brauche auch mal eine bedienungsanleitung für das nette dect-com 358. oder aber mir könnte spontan jemand sagen, wie man das telefon auf die basisstation einloggt... oder wie man ein zweites telefon auf eine basisstation einloggt- falls das nicht gleich geht... Zwinkernd

würde mich über eine antwort dehr freuen...

LG Tina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
norma
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.02.2008

-
-
-
Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #11 - 18.02.2008 um 21:02:09
Beitrag drucken  
hallo - auch 2008 holt noch jemand so ein teil aus dem schrank - findet aber die bedienungsanleitung nicht  Griesgrämig

hat noch jemand diese viel gefragte PDF ???

gruß norma
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paolita
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.03.2008

Bosch Integral 10/x
Weiss nicht genau
Telefon
Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #12 - 05.03.2008 um 20:05:42
Beitrag drucken  
Hallo ich wuerde sehr gehrn die anleitung haben wenn sie es mir schieken konnten wuerde ich ihn sehr dankwar shönen abend noch Paola!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ulf
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 24.02.2009

Bosch Integral 10/x
-
Telefon
Re: Bosch DECT-COM 358
Antwort #13 - 24.02.2009 um 21:43:23
Beitrag drucken  
Hallo, dieser thread ist mittlerweile schon alt, aber ich habe mein DECTCOM 358 halt liebgewonnen und möchte jetzt das Klingeln der Basisstation ausschalten oder evtl. den Hörerteil an die Fritzbox "Dect-Homeserver" anmelden. Nur fehlt mir hierfür die heissbegehrte Bedienungsanleitung. Wäre für jede Hilfe per PN oder Mail dankbar. Gruß aus Hamburg, Ulf.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert