Normales Thema T Concept XI 520 / interner ISDN Bus / Hilfe (Gelesen: 4 545 mal)
web_dieb
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.2005

-
-
-
T Concept XI 520 / interner ISDN Bus / Hilfe
28.01.2005 um 20:43:00
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

Ich habe von der XI 520 den internen So Bus zum Aufbau meiner Hausverkabelung genutzt.
8 Dosen (UAE8) je 1x Netzwerk & 1x ISDN
Die Telefonanlage ist direkt mit dem NTBA verbunden.
Die Angeschlossenen ISDN Geräte funzen auch alle!
Endose Terminiert: ja

Nun mein Problem !!!

Nehme ich einen ISDN Tester zur Hand und prüfe die Dosen dann leuchtet das ding rot !
Selbst die RJ 45 Buchsen in der XI 520 leuchten rot.

Zur Überprüfung der Verkabelung habe ich den interen So Bus aus der TA ausgeklemmt und habe  das Kabel direkt mit dem So am NTBA verbunden.
Test ergab io. Grüne LED an allen Dosen!!!
Das ist aber kein dauerzustand.

Spinnt die Telefonanlage oder habe ich etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe

Gruß web_dieb


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: T Concept XI 520 / interner ISDN Bus / Hilfe
Antwort #1 - 28.01.2005 um 22:10:05
Beitrag drucken  
Du hast zwar eine T-Concept-Anlage, aber die sehr anschaulichen Verdrahtungshinweise von der Firma Eurodata zur Euracom bei ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).),
dort "Download" von "Montageanleitung ISDN-Tk-Anlage EURACOM® 18x 18xF"
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). )
helfen bestimmt bei der Fehlersuche ein gutes Stück weiter.

Wenn bei Dir "rote Verdrahtung" verlegt ist, vtl. auch noch zusätzlich zur vorgenannten Quelle bei "Download" die "FAQ" von Eurodata aufrufen  und "Bus-Instllation" anklicken!

Jetzt kommt noch lesen, studieren, vergleichen ...
Paßt alles zusammen?
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
web_dieb
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.2005

-
-
-
Re: T Concept XI 520 / interner ISDN Bus / Hilfe
Antwort #2 - 29.01.2005 um 09:14:33
Beitrag drucken  
Hallo rolf29,


danke für den Tip, wird bestimmt weiterhelfen!

na dann ran an's Werk, ist ja Gott sei Dank Wochenende.

Gruß web_dieb
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert