Normales Thema Anrufer erhält Besetzt-Ton ich höre ihn aber (Gelesen: 2 891 mal)
HorstBlass
Newbie
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 27.12.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Anrufer erhält Besetzt-Ton ich höre ihn aber
02.01.2005 um 23:19:02
Beitrag drucken  
Hallo,
seit 3 1/2 Jahren habe ich häufig das Problem, dass der Anrufer nach meiner Rufannahme ein Besetzt-Signal hört. Ich höre ihn aber, z.B. wenn er Sch... sagt und dann auflegt.
Das Ganze gibt es seltener auch ausgehend.

Ich habe schon die Anlage (262) und das P4 getauscht. Die Telekom sagt immer, es gäbe keine Fehler auf der Leitung, es müsse an der Anlage liegen.
Hat jemand die selben Fehler ebenfalls?
Gruß
Horst
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Anrufer erhält Besetzt-Ton ich höre ihn aber
Antwort #1 - 03.01.2005 um 10:17:02
Beitrag drucken  
Erst mal ein gutes Neues Jahr,

wenn es wirklich häufiger auftritt hänge doch mal das P4 vor die Anlage direkt an den NTBA.
Passiert es dann auch?
was ist mit Analogen Anlagen-Anschlüssen? Ist hier das gleiche Phänomen zu erkennen?

Tausche mit einem bekannten den NTBA um einen Fehler an dieser Stelle (auch wenn unwarscheinlich) auszuschließen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
HorstBlass
Newbie
*
Offline



Beiträge: 3
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 27.12.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Anrufer erhält Besetzt-Ton ich höre ihn aber
Antwort #2 - 03.01.2005 um 17:59:01
Beitrag drucken  
dito!

P4 anschließen geht nicht, 262 hängt an 2 Anlagenanschlüssen. Wurden längst getauscht.
Tritt an beiden auf (habe mal zeitweise je einen abgeschalten).

Gleiches Problem tritt auch an analogen Anschlüssen auf.

Gruß
Horst

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert