Normales Thema Upgarde von 1.11 auf 3D10 (Gelesen: 3 269 mal)
Secret007
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.12.2004

-
-
-
Upgarde von 1.11 auf 3D10
16.12.2004 um 20:45:54
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Maxima IS1 von der Ver. 1.11 auf die Ver. 3D10 upgraden. Gibt es eine Möglichkeit die mit dem DOS Programm Konfig.EXE ausgelesenen 1.11 Anlagen- und Teilnehmerdaten irgendwie in ein Programm zu importieren oder zu konvertieren, damit ich nach dem Upgrade nicht alles wieder neu von Hand in Anlage eingeben muss? Das mit dem EPROM 3D10 mitgelieferte Programm Konfig98 kann leider mit diesen Daten nichts anfangen  ???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Upgarde von 1.11 auf 3D10
Antwort #1 - 20.12.2004 um 12:26:55
Beitrag drucken  
es könnte über das PC-konfig-Programm 2.xx gehen, die kann glaube ich die 1.xx Konfig-Dateien lesen.
Diese dann als 2er Version speichern und mit dem 3Dxx Config-PGM öffnen. Obs das tut weiß ich aber auch nicht.

Ansonsten halt von hand neu Programmieren (über den PC sollte das schnell gemacht sein).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert