Normales Thema Siedle TLM/E mit Keil PVG an 181F ?? (Gelesen: 1 780 mal)
eiben3
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 4
Mitglied seit: 18.11.2004

-
-
-
Siedle TLM/E mit Keil PVG an 181F ??
18.11.2004 um 16:46:18
Beitrag drucken  
Hallo zusammen. ???
Ich habe ja schon gegoogled und gesucht, aber meine TFE läuft leider immer noch nicht.
Ich habe meine siedle TLE 511 nach Anschaltebeispiel "SIEDLE Gemeinschaftsanlage mit Telefonanlage Maxima IS" (S.18 von Keil) über
eine PVG-4 von Keil an meine Euracom 181F 5D00 angebunden (ohne HT611). Die Türsiganlisierung funktioniert, nur die Sparchverbindung kommt nicht
zustande. Ich habe den PVG schon durch einen anderen erstetzt und das TLE Modul gegen ein TLM getauscht (da funktionierte die Verbindung
TFE Richtung Nst ganz leise, aber nicht umgekehrt). Auch der Einsatz eines MD-Moduls hat mich nicht weitergebracht...
SW-Konfiguraton: MSNs habe ich schon von Nst 11 runtergenommen.   
Wo konfiguriere ich TN 11 = 4 Draht TFE?
Wer kann mir beider Beschaltung helfen?
Wie müssen die Jumper auf dem Board gesteckt werden, wenn man 2 TFEs betreiben möchte?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert