Normales Thema Schnittstelle (Gelesen: 3 736 mal)
Uwe Wiedemuth
Gast


Schnittstelle
29.10.2000 um 18:04:20
Beitrag drucken  
Habe SW Update von 1.07 auf 4.0 vorgenommen.
Kann jedoch nicht auf die Schnittstelle zugreifen.
Auch das Einstellen der Com bringt keine Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Chris
Gast


Re: Schnittstelle
Antwort #1 - 22.01.2001 um 12:32:23
Beitrag drucken  
Habe SW Update von 1.07 auf 4.0 vorgenommen.
: Kann jedoch nicht auf die Schnittstelle zugreifen.
: Auch das Einstellen der Com bringt keine Hilfe.

Ja Hallo, das gleiche Problem habe ich auch:
Update von 1.11 auf 40D1 und kein Kontakt zur Anlage. Erst dachte ich, ich wäre zu dumm die Kontakte für das Kabel richtig zu löten, aber ewig hin und her, Geschwindigkeiten, Ports etc. alles per Fuß (Telefon) programnmiert: nix...
mit der Originalsoftware von Ackermann.
Dann habe ich die SOftware EURACONF ausprobiert und hatte Kontakt. Super, nur daß da noch ein paar Mark Gebühr nötig sind.
Aber das eigentliche Problem habe ich auch nicht gefunden.
Grüße
Chris

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Schott
Gast


Re: Schnittstelle
Antwort #2 - 30.10.2000 um 17:52:18
Beitrag drucken  
Hi,

: Habe SW Update von 1.07 auf 4.0 vorgenommen.
: Kann jedoch nicht auf die Schnittstelle zugreifen.

kann es sein, dass Du den Jumper nicht gesteckt hast? Kann Deine Software überhaupt mit Fws >= 2.x umgehen (z. Euraconf/Euraconf98)

: Auch das Einstellen der Com bringt keine Hilfe.

...das ist klar...

Hope that helps, thomas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rolf Carpentier
Gast


Re: Schnittstelle
Antwort #3 - 29.10.2000 um 23:15:44
Beitrag drucken  
Habe SW Update von 1.07 auf 4.0 vorgenommen.
: Kann jedoch nicht auf die Schnittstelle zugreifen.
: Auch das Einstellen der Com bringt keine Hilfe.

Ein paar Gedanken dazu:
Schnittstellengeschwindigkeit gleichartig auf 9600 oder 4800 eingestellt für Anlage, Software und Betriebssystem?? Richtiger Schnittstellentyp an der Anlage (beide als NICHT Drucker)?? Evtl. dann auch den Stecker mal von linke auf rechte Schnittstelle umstecken, bzw. umgekehrt!!Vielleicht klappt´s jetzt ...
Grüsse!
Rolf C.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert