Normales Thema Wie läuft das mi dem TAPI (Gelesen: 4 126 mal)
fomtom
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.10.2004

-
-
-
Wie läuft das mi dem TAPI
21.10.2004 um 13:44:09
Beitrag drucken  
Salü zusammen!
Ich habe eine Euracom 181F,  5D00F, mit einem seriellen Kabel über COM1 an dem PC angeschlossen.
Der PC (Win2k) hat zur Zeit _keine_ ISDN-Karte oder Modem (nur Netzwerk).
Ich habe TAPI eingerichtet, und kann auch über das Euracom-CTI arbeiten. Jetzt würde ich ganz gerne über mein outlook 2k wählen (da ist halt immer das aktuelle Adressbuch).
Nachdem ich in Outlook 2k keine Möglichkeit gefunden habe, das Wählen zu konfigurieren, habe ich im Netz irgendwo rausgelesen, dass ich da zuerst den DIALER konfigurieren muss. Bei dem muss ich aber ein Modem einrichten, und das habe ich nicht.
Ist so ein eingerichtetes Modem zwingend nötig?
Kann man da einen Dummy einrichten?
Kann man die Euracom für Windows als als "Modem" laufen lassen?
Wenn ja, wie funktioniert das?
Was fehlt mir (bzw. meinem Rechner:) )?   
Wer hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus!

ciao
Fomtom
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert