Normales Thema Firmware für Österreich (Gelesen: 4 924 mal)
martin40
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.10.2004

-
-
-
Firmware für Österreich
11.10.2004 um 16:37:18
Beitrag drucken  
Kann mir bitte jemand mit Österreich-spezifischer FW weiter helfen?

Sitze auf zwei vernetzten, GUTEN aber ziemlich ALTEN MAXIMAs, die wohl noch mit einer 1.x firmware laufen.

Möchte die diversen Neuerungen in die Anlage bringen.

??? welche FW ist die letztaktuelle, die Ö unterstützt? (die 5D00 und die 4D03 gehen nur für D, richtig?).

Bitte, danke,
Martin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
StefanF
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Standort: Bad Vilbel
Mitglied seit: 08.09.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Firmware für Österreich
Antwort #1 - 13.10.2004 um 17:36:25
Beitrag drucken  
Hi!

Die 3A01 ist die aktuelle FW fuer Oesterreich.

Gibt es kostenlos zum Download unter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).; (UPDATES).

Die Deutschen Versionen duerften zwar auch in wesenlichen laufen, aber es gibt bei euch doch einige Spzialitaeten die damit sicher nicht gehen (Durchwahl am MGA, Gebuehren, evtl. LCR und CLIP analog).

Wenn Du updaten willst musst Du vorher pruefen, ob in Deiner Anlage schon das grosse EEPROM drin ist. Ohne geht's nicht!

Gruss,
Stefan
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
martin40
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.10.2004

-
-
-
Re: Firmware für Österreich
Antwort #2 - 14.10.2004 um 23:18:23
Beitrag drucken  
Danke, Stefan!

Habe so etwas befürchtet.

Ja, die Hinweise bezügl EEPROM habe ich schon gesehen und bin schon am Besorgen.

Gruß,
Martin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Firmware für Österreich
Antwort #3 - 15.10.2004 um 09:53:38
Beitrag drucken  
Wenn Du schon die EEproms besorgst so besorge Dir auch zwei entsprechende Eproms, da die in der Anlage sitzenden Bausteine warscheinlich noch PROMs sind und selbst wenn es Eproms sind so werden es 27c401 bzw. 27c040 sein, und die sind für die FW 3A01 zu klein.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
UM
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 3
Standort: None
Mitglied seit: 05.10.2005

-
-
-
Re: Firmware für Österreich
Antwort #4 - 05.10.2005 um 15:04:07
Beitrag drucken  
Hallo, ich ziehe auch gerade nach Austria um und habe eine Euracom 261, Bj. 99, Firmware 3X. Läuft diese in Österreich oder brauche ich eine spezifische? Leider antwortet niemand vom shop obgleich ich dort vor fast zwei Wochen angefragt habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert