Normales Thema Externe Rufumleitung mit Euracom 180 (Gelesen: 4 011 mal)
gunni
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.09.2004

Euracom 180
2.xx
Euracom Konfigurator 1.07
Externe Rufumleitung mit Euracom 180
25.09.2004 um 21:52:28
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe eine Euracom 180 mit Softwarestand 2.07F.

Bei einem Telefon habe ich versucht mit der PC Software, in den Grundeinstellungen unter dem Punkt "Rufumleitungen" eine Rufumleitung auf ein externes Telefon in der Firma zu programmieren.

Die Rufumleitung soll nach 5 Sekunden aktiv werden. Ich habe die komplette Rufnummer mit der Vorwahl z.B. 08154711 dort eingegeben, 5 Sekunden eingestellt und einen Haken in das Feld "Aktiv" gemacht. Trotzdem tut sich nichts.
Was habe ich falsch gemacht ??

Unter Automatischer Amtsholung, ist wie bei allen anderen Telefonen ebenfalls ein Haken gesetzt.

Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
Gunni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Externe Rufumleitung mit Euracom 180
Antwort #1 - 25.09.2004 um 23:33:17
Beitrag drucken  
Hallo Gunni,

so ein Problem wie von Dir geschildert hatte ich auch einmal.

Bei mir lag es daran, daß ich bei der Rufverteilung der eingehenden Anrufe mehrere interne Teilnehmer auf die gleich MSN gelegt hatte (ein eingehender Anruf wird bei mehreren Apparaten gleichzeitig signalisiert).

Abhilfe:

Die Rufumleitung muß für alle internen Rufnummern in der Rufverteilung programmiert werden (auch für einen ggf. mit einer eigenen internen Rufnummer laufenden Anrufbeantworter in der betreffenden Rufverteilung).

Das  Schreiben in die Anlage zum Schluß nicht vergessen! Ebensowenig das zu einem späteren Zeitpunkt wahrscheinlich notwendige Rückgängigmachen!!
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gunni
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.09.2004

Euracom 180
2.xx
Euracom Konfigurator 1.07
Re: Externe Rufumleitung mit Euracom 180
Antwort #2 - 29.09.2004 um 20:37:43
Beitrag drucken  
Hallo,

danke für den Tipp. Die Rufumleitung
hat jetzt einwandfrei funktioniert.

Gruss,
Gunni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert