Normales Thema Firmware-Update 2.0x (Gelesen: 3 130 mal)
YoMama78
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.09.2004

-
-
-
Firmware-Update 2.0x
10.09.2004 um 19:48:29
Beitrag drucken  
Hallo Leutz

Ich habe eine 141F und wollte ein Update auf Version 4 machen, wegen CLIP an analogen Anschluss.
Jedoch fehlt in meiner Software Konfig97 der Menueintrag für Firmware-Update.
In der Konfig98 ist der Eintrag, aber da die Software ja für V3 ist, kann ich keine Verbindung aufbauen.

Gibt es da einen Trick oder gibt es andere Software für
das Update?

Greetz
Andy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Firmware-Update 2.0x
Antwort #1 - 10.09.2004 um 20:31:48
Beitrag drucken  
Hallo Andy,
wie kommt auf die 141 F die Firmware 2.0x ?
Meines Wissens gab es die Firmware 2.0x nur von 1997 bis Anfang 1999, die Flash-Anlagen aber erst gegen Mitte bis Ende 1999 (zumindest die 18x F). Da gab es dann die 3D10 dazu.
Kann mich hinsichtlich der 141 durchaus irren.
Im Falle eines eingebauten Eproms muß dieses gewechselt werden (mit der dann zugehörigem Konfigurator-Version) und es gibt kein softwaremäßiges Update der Firmware wie bei der Flash-Variante.
Rolf
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert