Normales Thema PIN an der Sinus 43 AB/a2 Komfort Feststation zurü (Gelesen: 5 037 mal)
Lothar
Gast


PIN an der Sinus 43 AB/a2 Komfort Feststation zurü
15.10.2002 um 02:26:24
Beitrag drucken  
mein altes Sinus 43 D Handgerät ist defekt und ich kann das neue T-Sinus 700S nicht anmelden! Systemcode der Feststation ist nicht 0000.

Sinus 43 AB/a2 Komfort ist die Feststation mit Telephoneinheit.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
lothar

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Hardy
Gast


Re: PIN an der Sinus 43 AB/a2 Komfort Feststation
Antwort #1 - 15.10.2002 um 21:19:42
Beitrag drucken  
: mein altes Sinus 43 D Handgerät ist defekt und ich kann das neue T-Sinus 700S nicht anmelden! Systemcode der Feststation ist nicht 0000.

: Sinus 43 AB/a2 Komfort ist die Feststation mit Telephoneinheit.

: Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
: lothar


Hallo Lothar,

dieses Problem habe ich früher schon mal in einem anderen Forum gelesen:

Hier der Sinus 43 PIN-Reset (ohne Gewähr!):

- Programmtaste - 8 - Rückfragetaste - Stern
- Kurzwahltaste - Wahlwiederholung - 8 - P

Gruß Hardy

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lothar
Gast


Re: PIN an der Sinus 43 AB/a2 Komfort Feststation
Antwort #2 - 18.10.2002 um 10:45:03
Beitrag drucken  
Hallo Hardy,

vielen Dank für Deine Hilfe,
leider passt der Rückstellcode nur für das Handgerät.

Doch hier zur Freude aller, die es vielleicht brauchen können, ich habe auf einem 2.Weg einen Rückstellcode erfahren, der zu 100% funktioniert.

Also:
1.Variante:

Menütaste "drücken"
"und Zahlen"
7
5
3
0
8
"eingeben"

Sollte dies nicht funktionieren,
2.Variante:

Menütaste "drücken und mit Pfeiltasten zur Telefonsperre wechseln"
OK
R
*
#
R
OK
"eingeben"

Viel Erfolg beim zurücksetzen
des Systemcodes auf "0000"

Grüße
Lothar

P.S. Vielleicht hat doch noch jemand die Anleitung der Feststation Sinus 43 ab/a2 Komfort im pdf-Format!!!
Danke schon mal!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Heiko
Gast


Re: PIN an der Sinus 43 AB/a2 Komfort Feststation
Antwort #3 - 20.10.2002 um 16:37:50
Beitrag drucken  
Hallo Ihr und vielen Dank! Ich hatte ein Problem mit meinem Siemens Euroset 825.
Variante 2 hat funktioniert ! Juhu !!!

: Hallo Hardy,

: vielen Dank für Deine Hilfe,
: leider passt der Rückstellcode nur für das Handgerät.

: Doch hier zur Freude aller, die es vielleicht brauchen können, ich habe auf einem 2.Weg einen Rückstellcode erfahren, der zu 100% funktioniert.

: Also:
: 1.Variante:

: Menütaste "drücken"
: "und Zahlen"
: 7
: 5
: 3
: 0
: 8
: "eingeben"

: Sollte dies nicht funktionieren,
: 2.Variante:

: Menütaste "drücken und mit Pfeiltasten zur Telefonsperre wechseln"
: OK
: R
: *
: #
: R
: OK
: "eingeben"

: Viel Erfolg beim zurücksetzen
: des Systemcodes auf "0000"

: Grüße
: Lothar

: P.S. Vielleicht hat doch noch jemand die Anleitung der Feststation Sinus 43 ab/a2 Komfort im pdf-Format!!!
: Danke schon mal!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert