Normales Thema Actron AB AWS PIN zurücksetzen (Gelesen: 3 874 mal)
Thorsten
Gast


Actron AB AWS PIN zurücksetzen
13.02.2003 um 19:59:02
Beitrag drucken  
Hallo!

Ich habe ein Actron AB AWS gebraucht erworben, allerdings ist es mit einer PIN versehen, die auch der Verkäufer nicht mehr kennt. Wer kann mir sagen, wie ich eine neue PIN vergeben kann, ohne die alte zu kennen? Vielen Dank schonmal.

Gruß
Thorsten

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Jochen
Gast


Re: Actron AB AWS PIN zurücksetzen
Antwort #1 - 21.02.2003 um 18:31:22
Beitrag drucken  
Anleitung für PIN-Reset und Kurz-Bedienungsnanleitung findest Du unter der unten angegebenen URL



Actron AB Pin Reset und Kurzanleitung (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert