Normales Thema Re: onis 200 einstellungen (Gelesen: 3 056 mal)
Matze
Gast


Re: onis 200 einstellungen
21.01.2003 um 13:03:01
Beitrag drucken  
1. es darf nur melodien unter einstellung-einstellung basis-rufton einstellung von 1 bis 3 gewählt werden
2. bei der telekom beantragt werden
3. bei mir zumindestens unter einstellung-dienste anmelden-anrufer id- angemeldet markieren
4.unter einstellung-netzwerktyp und netzwerkbetreiber habe ich öffentlich und typ1, laut aussage von philips sollte man wenn dies nicht funktioniert die einstellung netzwertyp/betreiber verändern
5.wenn alles nicht klappt das telefon reseten indem man die station abschaltet also alle stecker ziehen und die akkus aus dem telefon nehmen und ca. 2 std. liegen lassen,aussae von philips,

bei mir war nur der fehler das ich melodie für die basis melodie 5 gewählt habe weiß zwar nicht wie dies damit zusammen hängt hat aber funktioniert.

viel glück

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Steve
Gast


Re: onis 200 einstellungen
Antwort #1 - 25.02.2003 um 13:12:08
Beitrag drucken  
Es ist wirklich so!
Die Klingeltöne 3-5 waren bei mir auch das Problem. Nach dem Umstellen auf andere Töne funktioniert alles tadellos.(Anrufer werden angezeigt)
(Habe auch mit Philips telefoniert, dort ist der Fehler bekannt.


--------------------------------------------------
: 1. es darf nur melodien unter einstellung-einstellung basis-rufton einstellung von 1 bis 3 gewählt werden
: 2. bei der telekom beantragt werden
: 3. bei mir zumindestens unter einstellung-dienste anmelden-anrufer id- angemeldet markieren
: 4.unter einstellung-netzwerktyp und netzwerkbetreiber habe ich öffentlich und typ1, laut aussage von philips sollte man wenn dies nicht funktioniert die einstellung netzwertyp/betreiber verändern
: 5.wenn alles nicht klappt das telefon reseten indem man die station abschaltet also alle stecker ziehen und die akkus aus dem telefon nehmen und ca. 2 std. liegen lassen,aussae von philips,

: bei mir war nur der fehler das ich melodie für die basis melodie 5 gewählt habe weiß zwar nicht wie dies damit zusammen hängt hat aber funktioniert.

: viel glück

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert