Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 15 Antworten) Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weiter (Gelesen: 24 661 mal)
ich hier
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #30 - 30.12.2002 um 21:47:30
Beitrag drucken  
Ich hab 2 Handgeräte, aber bei einem passt die Software-Version nicht. Wie kann ich die ändern/Aktualisieren???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Gerd
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #31 - 22.12.2002 um 23:05:07
Beitrag drucken  
Hi Sunny ,
Problem : T Sinus54AB mit Handteil . Der Anrufbeantworter schaltet sich erst nach dem doppelten Klingeln ein ,als einprogrammiert ist . Mehrmaliges reseten hat nix gebracht . Zwischendurch kommt ein Pieps , der die Anlage für ca 2 Sekunden lahmlegt .
Hast Du eine Idee?
Gerd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gunter Preis
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #32 - 22.12.2002 um 00:43:09
Beitrag drucken  
Hallo,nach Eingabe der Telefonnr.und drücken der grünen Wahltaste beginnt das Sunus 44D nicht zum Wählen an.Verbindung zur Basis wird aufgebaut.
Grüße Gunter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christopher Heinrich
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #33 - 27.12.2002 um 13:22:48
Beitrag drucken  
kann ich die ''clip'' funktion bei der eumex209 verwenden??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ruedi_b
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #34 - 13.12.2002 um 17:51:49
Beitrag drucken  
T-Sinus 43 an ISDN:

Wenn ich die Gesprächstaste drücke erklingt nur ein dreifacher Piep, aber telefonieren kann ich nicht; kein Freizeichen - nichts! Akkus sind komplett geladen und ok. Anrufe werden von er Basisstation angenommen, aber das Handgerät klingelt nicht. Ich kann aber z.B. die Kingellautstärke ohne Problem verändern...

Was kann ich noch ausprobieren?

Was könnte ich noch probieren
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken