Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 15 Antworten) Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weiter (Gelesen: 24 786 mal)
PW657
Gast


Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weiter
16.09.2002 um 11:57:59
Beitrag drucken  
Ich helfe gern bei leichten Problemen mit Schnurlosen Telekom Geräten aus der Reihe Sinus oder T-Concept.

Einfach hiereinposten

gruß
Sunny
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Harry
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #1 - 25.11.2002 um 10:29:49
Beitrag drucken  
kannst du mir sagen ob es eine möglichkeit gibt an ein T-Sinus 43 d ein Headset anzuschleisen.
Danek...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Micha
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #2 - 11.10.2002 um 20:18:35
Beitrag drucken  
Gigaset 2010 an einer Teledat Usb 2 a/b
Problem: sobald ich die Basisstation in die Teledat stecke, egal ob U oder F- codiert, geht der Anschluß auf "besetzt", Kein Wählton, nichts.
Auch wenn das Mobilteil ausgeschaltet ist.
(in der PC-Software ist dies anhand einer Ampel zu verfolgen, die steht auf "Rot", dh besetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PW657
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #3 - 30.09.2002 um 15:46:32
Beitrag drucken  
Hi Leute,

so hatte ich mir das ned gedacht,
ich werde tag und nacht mit Emails und anfragen bombadiert, da ich leider nicht den ganzen Tag zeit habe und auch Arbeiten muss, werde ich nur noch gelegentlich reinschauen, aber bitte keine emails mehr, hatte schon das vergnügen 30 mins mein email account abzufragen.

Und jetzt weiss ich auch warum die Telekom diesen Service kostenpflichtig anbietet.

Sorry Leute......

ja ja ich weiss ich hätte das wissen müssen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
D.Könen
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #4 - 29.09.2002 um 20:33:04
Beitrag drucken  
: Ich helfe gern bei leichten Problemen mit Schnurlosen Telekom Geräten aus der Reihe Sinus oder T-Concept.

: Einfach hiereinposten

: gruß
: Sunny

Hi Sunny wie setze ich meine Pin auf 0000 zurück!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
D.Könen
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #5 - 29.09.2002 um 19:39:39
Beitrag drucken  
: Ich helfe gern bei leichten Problemen mit Schnurlosen Telekom Geräten aus der Reihe Sinus oder T-Concept.

: Einfach hiereinposten

: gruß
: Sunny


Pin vergessen !!! für mein Sinus 45 K
Wie kann ich die Pin auf 0000 zurücksetzen .

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sven
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #6 - 10.10.2002 um 16:38:38
Beitrag drucken  
hallo,
ich habe ein sinus 43 mit ab, habe aber den systemcode vergessen, kann ich das dingen irgendwie resetten oder sowas, oder soll ich mit dem auto ein schoenes muster reinfahren Smiley

mfg
Sven

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Gerhard
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #7 - 25.09.2002 um 14:47:42
Beitrag drucken  
Hi Sunny,

eine weitere Frage: An einer Anlage Sinus 44ISDN funktionieren die Stern- und Raute-Taste der über die DECT-GAP-Schnittstelle eingebuchten Handgeräte nicht. Bei den angeschlossenen analogen schnurgebundenenGeräten (Intern 9 und 0) tritt das Problem nicht auf. Die Handgeräte Sinus 44D sind in Ordnung, da * und #-Funktion an einer anderen Sinus 44ISDN korrekt durchgeschaltet werden. Hast Du hierzu eine Idee, wie das Teil dazu gebracht werden kann, die beiden Funktionen ins Festnetz zu übertragen. Besonders bei Wählautomaten kann man fast nicht mehr auf diese Funktionen verzichten.

cu und thanks
Gerhard

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Brescher
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #8 - 18.10.2002 um 16:28:24
Beitrag drucken  
Hallo,
Habe die Pin für T-easy C520 vergessen.
Will es aber wider anmelden!
Was kann ich tun???????
MfG Eycke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerhard
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #9 - 25.09.2002 um 14:43:47
Beitrag drucken  
Hi,

Ich habe ein T-Concept CX720 bei dem das Handgerät (T-Concept CM700) seinen Geist aufgegeben hat. An die Anlage sind weiterhin 2 Sinus 44D eingebucht, die auch noch funktionieren. Leider kann ich mit diesen
Teilen nicht die Funktionen der T-Concept-Anlage steuern. Mit welchen Handgeräten kann die Anlage gesteuert werden? Gibt es eventuell auch
die Möglichkeit, über die analoge Schnittstelle (Intern 9) mit irgendwelchen Zahlencodes zu agieren. In der Bedienungsanleitung ist hierzu allerdings nichts gesagt.

cu und thanks Gerhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
frank herpel
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #10 - 25.11.2002 um 17:39:18
Beitrag drucken  
Hallo
ich habe ein actron ab aws p und brauch eine anleitung darfür kans du mir weiter helfen ?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steffen
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #11 - 23.09.2002 um 16:40:33
Beitrag drucken  
Hallo Sunny!
Mein Handgerät CM 700 lässt sich nicht mehr an der Station (CX700) anmelden, bis ich es abgemeldet habe hat alles gut funktioniert; PIN bekannt. Idee?
Danke und Grüße, Steffen


: Ich helfe gern bei leichten Problemen mit Schnurlosen Telekom Geräten aus der Reihe Sinus oder T-Concept.

: Einfach hiereinposten

: gruß
: Sunny

Hallo Sunny!
Das Handgerät CM 700 lässt sich nicht mehr an der Station (CZX700) anmelden; PIN bekannt. Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüße, Steffen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lothar
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #12 - 21.09.2002 um 16:36:18
Beitrag drucken  
Hallo,

habe ein T-Concept Telefonanlage mit dem Handgerät CM700 wo leider die grüne Taste nicht mehr funktioniert.
Kann man dies reparieren und wenn ja was kostet so etwas ungefähr.
Alternativ wäre es von Interesse zu wissen welche andernen Handgeräte man an die Basisstation anschließen kann.

Vielen Dank für deine Antwort bereits jetzt.
Gruß

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Felix
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #13 - 21.09.2002 um 09:22:47
Beitrag drucken  
: Ich helfe gern bei leichten Problemen mit Schnurlosen Telekom Geräten aus der Reihe Sinus oder T-Concept.

: Einfach hiereinposten

: gruß
: Sunny

Mein Telekom Concept 710 funktioniert nach einigen Stürzen
nicht mehr zuverlässig. Irgendeine Idee, wie ich das Gehäuse öffnen kann, um die Lötkontakte zu
überprüfen ?

Danke

Felix KOllmer

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StoneCraX
Gast


Re: Probleme mit Telekom Geräten ?? Ich Helfe weit
Antwort #14 - 20.09.2002 um 19:50:54
Beitrag drucken  
Hi , sorry fürs Doppelposting , hab den Post hier aber zu spät gesehen.
meine Frage:
Ich möchte gern ein Gigaset 2000S Mobilteil an meine T-Concept C710 anmelden. Ist das irgendwie möglich ?

Danke im voraus

StoneCraX

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versendenDrucken