Normales Thema Wie öffnet man die Oberschale eines T-Sinus Handge (Gelesen: 2 012 mal)
Tobias
Gast


Wie öffnet man die Oberschale eines T-Sinus Handge
28.12.2002 um 18:10:56
Beitrag drucken  
Wie öffnet man die Oberschale eines T-Sinus Handgerät?

Habe Probleme mit meinem T-Sinus 43 Lautsprecher. Wollt einfach mal nachschauen, ob ein Kabel vielleicht defekt ist. Dafür muss ich es aber erst mal aufbekommen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich nicht unnötig noch mehr schaden anrichte!
vielen Dank im voraus
Tobias
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Sven
Gast


Re: Wie öffnet man die Oberschale eines T-Sinus Ha
Antwort #1 - 18.01.2003 um 19:23:45
Beitrag drucken  
Hi,

habe das selbe Problem mit einem Sinus 44D Mobilteil -> möchte auch nicht unbedingt mit dem Nussknacker ran und nachher stellt sich raus, das es wesentlich behutsamer geht.
Hast jemand schon WErfahrungen gesammelt.
Tobias wie sieht es bei Dir aus bist Du einen Schritt weiter.

Bin Dankbar für Hilfe von Profis.

Gruss Sven

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert