Normales Thema Mobilteil Siemens Gigaset 4000 Comfort (Gelesen: 2 551 mal)
Anita Schwarz
Gast


Mobilteil Siemens Gigaset 4000 Comfort
16.01.2003 um 12:47:09
Beitrag drucken  
Ich habe (schon 1 Jahr) die Basis Siemens Gigaset 4010 Comfort und habe mir jetzt 2 Mobilteile dazugekauft (bis jetzt waren statt der Mobilteile 2 separate Telefone angeschlossen). Dadurch hatte jedes Telefon seine eigene Nummer, also Basisstation, Gerät 1 und Gerät 2. Die MT habe ich nun angeschlossen, das eine soll aber eine separate Nummer haben, ohne daß alle anderen Telefone klingeln. Habe nach Handbuch gearbeitet, jedes mit seiner MSN angemeldet, funktioniert aber nicht. Sobald mit einem Gerät telefoniert wird, sind die anderen Leitungen besetzt. Versteht jemand was ich meine? Wer kann helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
remus
Gast


Re: Mobilteil Siemens Gigaset 4000 Comfort
Antwort #1 - 19.01.2003 um 01:43:44
Beitrag drucken  
: Ich habe (schon 1 Jahr) die Basis Siemens Gigaset 4010 Comfort und habe mir jetzt 2 Mobilteile dazugekauft (bis jetzt waren statt der Mobilteile 2 separate Telefone angeschlossen). Dadurch hatte jedes Telefon seine eigene Nummer, also Basisstation, Gerät 1 und Gerät 2. Die MT habe ich nun angeschlossen, das eine soll aber eine separate Nummer haben, ohne daß alle anderen Telefone klingeln. Habe nach Handbuch gearbeitet, jedes mit seiner MSN angemeldet, funktioniert aber nicht. Sobald mit einem Gerät telefoniert wird, sind die anderen Leitungen besetzt. Versteht jemand was ich meine? Wer kann helfen?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mikel
Gast


Re: Mobilteil Siemens Gigaset 4000 Comfort
Antwort #2 - 19.01.2003 um 23:04:37
Beitrag drucken  
Hallo Anita,

ich muss dich leider enttäuschen. Dass kann leider auch nicht funktionieren. Das Gigaset 4010 ist ein analoges Telefon welches nur eine Amtsleitung hat. Somit sind alle MT die an der gleichen Basis angemeldet sind unter der gleichen Rufnummer zu erreichen.

Vorher hattest du ja 3 Telefone mit drei Anschlüssen.
Es gibt nur die Alternative von dem 4010 auf das 4110 ISDN umzusteigen, damit du die Mobilteile jeweils mit einer eigenen Nummer betreiben kannst.

Mikel

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert