Normales Thema Basisstation zur Ladeschale umfunktionieren (Gelesen: 2 532 mal)
damy
Gast


Basisstation zur Ladeschale umfunktionieren
07.06.2002 um 12:14:32
Beitrag drucken  
Hallo,

habe ein Gigaset 4075, und ein dazugehöriges 3000l bzw. ein 3000 Comfort Telefon.

Neulich hat mir ein Kumpel ein Gigaset 2000s mit Basistation geschenkt, daß ich auch erfolgreich an meiner 4075er Station angemeldet habe.

Das Problem ist nur, dass ich das Telefon immer wieder nach einiger Zeit neu anmelden muss, das 2000s Telefon scheint wohl immer wieder mit seiner alten Basis Kontakt aufnehmen zu wollen.

Kann ich die Basisstation zur einfachen Ladestation degradieren, sie sozusagen "entmannen"?

Klar, ich könnte mir auch eine 2000S Ladeschale kaufen,
aber es müßte doch auch so gehen, oder nicht?

Grüße Damy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andreas
Gast


Re: Basisstation zur Ladeschale umfunktionieren
Antwort #1 - 07.06.2002 um 20:06:09
Beitrag drucken  
Hallo,

: habe ein Gigaset 4075, und ein dazugehöriges 3000l bzw. ein 3000 Comfort Telefon.

: Neulich hat mir ein Kumpel ein Gigaset 2000s mit Basistation geschenkt, daß ich auch erfolgreich an meiner 4075er Station angemeldet habe.

: Das Problem ist nur, dass ich das Telefon immer wieder nach einiger Zeit neu anmelden muss, das 2000s Telefon scheint wohl immer wieder mit seiner alten Basis Kontakt aufnehmen zu wollen.

: Kann ich die Basisstation zur einfachen Ladestation degradieren, sie sozusagen "entmannen"?

: Klar, ich könnte mir auch eine 2000S Ladeschale kaufen,
: aber es müßte doch auch so gehen, oder nicht?

: Grüße Damy

Melde doch einfach das 2000 S von seiner 2000er Basisstation ab, dann hast Du Deine "entmannte" Ladeschale.
Außerdem solltest Du bei der Stationsauswahl "feste Auswahl" einstellen und nicht "beste Station".

Gruß
Andreas

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
damy
Gast


Re: Basisstation zur Ladeschale umfunktionieren
Antwort #2 - 08.06.2002 um 14:41:20
Beitrag drucken  
Vielen Dank Andreas,

habe unten sogar eine Bedienungsanleitung entdeckt, da stand drin wie es geht. Das man zwischen 2 Stationen pendeln kann, wusste ich gar nicht.

Grüße Damy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert