Normales Thema Gigaset 2000 C (Gelesen: 2 491 mal)
Rolf Porz
Gast


Gigaset 2000 C
17.02.2003 um 13:26:13
Beitrag drucken  
An meinem 2000C ist leider der Lausprecher defekt, wer kann mir sagen wie ich dieses öffnenkann ohne es zu beschädigen, neuen Lautsprecher kann ich dan schon einbauen. In Voraus vielen Dank.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ingo Alfter
Gast


Re: Gigaset 2000 C
Antwort #1 - 22.02.2003 um 21:57:19
Beitrag drucken  
Hallo,
meistens ist nicht der LS sondern ein 100Ohm in der Zuleitung oder ein SMD Kondensator defekt.
Zum Öffnen:
Vorsichtig mit einem Taschen messer von unten (Akku) beginnen rechts und link die beiden Gehäusehälften auseinander zu hebeln...
Im oberen Bereich sind innen Clipse, die gerne abreissen.
Niemals einen Schraubendreher verwenden, sonst ist es nachher von aussen sichtbar.
Für 10,00 Euro repariere ich Dir das 2000C


: An meinem 2000C ist leider der Lausprecher defekt, wer kann mir sagen wie ich dieses öffnenkann ohne es zu beschädigen, neuen Lautsprecher kann ich dan schon einbauen. In Voraus vielen Dank.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert