Normales Thema Gigaset 900 (Gelesen: 2 929 mal)
Ulrich
Gast


Gigaset 900
24.02.2003 um 15:45:29
Beitrag drucken  
Ich suche dringend eine Anleitung zum Öffnen des Mobilteils Gigaset 900. Wer kennt die Tricks, dieses Gerät zu Öffnen, ohne die Halbschalen zu verletzen?
Danke für jeden Tip.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Richard
Gast


Re: Gigaset 900
Antwort #1 - 25.02.2003 um 20:02:01
Beitrag drucken  
: Ich suche dringend eine Anleitung zum Öffnen des Mobilteils Gigaset 900. Wer kennt die Tricks, dieses Gerät zu Öffnen, ohne die Halbschalen zu verletzen?
: Danke für jeden Tip.
Versuchs mal unter
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
da wird beschrioeben, wie das Mobilteil aufgeht. Allerdings wohl kaum ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert