Normales Thema Wie bekomme ich das Siemens Gigaset 3000 Micro auf (Gelesen: 4 221 mal)
Daniel
Gast


Wie bekomme ich das Siemens Gigaset 3000 Micro auf
24.07.2002 um 10:25:05
Beitrag drucken  
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schnurlos: Die Displaybeleuchtung funktioniert manchmal nicht! wenn man am Schurlos ein wenig drückt, beginnt es aber wieder zu leuchten.

Wahrscheinlich ist es nur ein Problem mit dem Staub auf den Kontakten des Displays.

Ich möchte jetzt aber nur wissen, wie ich das Schnurlos öffnen kann!

Würde mich auf eine baldige Anwort sehr freuen!

thx
mfg Daniel

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
dvsdsds
Gast


Re: Wie bekomme ich das Siemens Gigaset 3000 Micro
Antwort #1 - 30.09.2002 um 23:05:29
Beitrag drucken  
: Hallo

: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schnurlos: Die Displaybeleuchtung funktioniert manchmal nicht! wenn man am Schurlos ein wenig drückt, beginnt es aber wieder zu leuchten.

: Wahrscheinlich ist es nur ein Problem mit dem Staub auf den Kontakten des Displays.

: Ich möchte jetzt aber nur wissen, wie ich das Schnurlos öffnen kann!

: Würde mich auf eine baldige Anwort sehr freuen!

: thx
: mfg Daniel

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ramyres
Gast


Re: Wie bekomme ich das Siemens Gigaset 3000 Micro
Antwort #2 - 08.01.2003 um 09:06:57
Beitrag drucken  
Zuerst die Hülle von der Antenne abziehen, dann vom Batteriefach aus das Gehäuse vorsichtig, aber mit der nötigen Kraft aufhebeln. Einige der Halteklammern werden das Öffnen nicht überleben.
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn Ihr Eure Geräte beschädigt.

ramyres

: Hallo

: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schnurlos: Die Displaybeleuchtung funktioniert manchmal nicht! wenn man am Schurlos ein wenig drückt, beginnt es aber wieder zu leuchten.

: Wahrscheinlich ist es nur ein Problem mit dem Staub auf den Kontakten des Displays.

: Ich möchte jetzt aber nur wissen, wie ich das Schnurlos öffnen kann!

: Würde mich auf eine baldige Anwort sehr freuen!

: thx
: mfg Daniel

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gerhard
Gast


Re: Wie bekomme ich das Siemens Gigaset 3000 Micro
Antwort #3 - 26.02.2003 um 16:58:35
Beitrag drucken  
Hallo!

Öffnen ist nicht notwendig! Auf der Rückseite ist direkt unter der Stelle, wo die Batteriefachabdeckung einrastet, eine kleine Schraube, die musst du einfach festdrehen, dann geht wieder alles! Ich habe dazu mit einem Uhrmacherschraubendreher auf der Rückseite ein kleines Loch ins Plastik gebohrt. Die Schraube ist zu sehen, wenn du bei herausgenommenen Akku von schräg unten ins Gerät schaust.

Gerhard

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert