Normales Thema gigaset 4000 Comfort (Gelesen: 5 381 mal)
Petra Wübben
Gast


gigaset 4000 Comfort
27.02.2003 um 12:51:40
Beitrag drucken  
HAllo,
habe MT 4000 Comfort an meine Basisstation 3015 als 2.MT angemeldet. Leider ist auf dem 4000 Comfort keine R-Taste. Wie kann ich jetzt beim Telefonieren ein weiteres Gespräch annehmen oder an eine andere Basistation (ich habe ISDN) weitergeben?
Danke für Hilfe
Petra
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andreas
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 229
Standort: Essen
Mitglied seit: 06.12.2002
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: gigaset 4000 Comfort
Antwort #1 - 27.02.2003 um 13:17:43
Beitrag drucken  
: HAllo,
: habe MT 4000 Comfort an meine Basisstation 3015 als 2.MT angemeldet. Leider ist auf dem 4000 Comfort keine R-Taste. Wie kann ich jetzt beim Telefonieren ein weiteres Gespräch annehmen oder an eine andere Basistation (ich habe ISDN) weitergeben?
: Danke für Hilfe
: Petra

Die Rückfrage wird Dir im Gesprächszustand im Display angeboten. Brauchst dann nur noch auf die Taste zu drücken.
Weiterhin verbirgt sich die R-Taste hinter der Netzanbieter-Taste und wird durch einen langen Druck auf diese aktiviert.

Gruß
Andreas

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
petra
Gast


Re: gigaset 4000 Comfort
Antwort #2 - 27.02.2003 um 15:01:58
Beitrag drucken  
: : HAllo,
: : habe MT 4000 Comfort an meine Basisstation 3015 als 2.MT angemeldet. Leider ist auf dem 4000 Comfort keine R-Taste. Wie kann ich jetzt beim Telefonieren ein weiteres Gespräch annehmen oder an eine andere Basistation (ich habe ISDN) weitergeben?
: : Danke für Hilfe
: : Petra

: Die Rückfrage wird Dir im Gesprächszustand im Display angeboten. Brauchst dann nur noch auf die Taste zu drücken.
: Weiterhin verbirgt sich die R-Taste hinter der Netzanbieter-Taste und wird durch einen langen Druck auf diese aktiviert.

: Gruß
: Andreas

besten Dank für die Auskunft, funktioniert. Werde beim nächsten Anruf auf das Display achten.
Petra

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert