Normales Thema MHO (Gelesen: 2 734 mal)
lockehund
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Standort: Ober-Ramstadt
Mitglied seit: 23.08.2004

-
-
-
MHO
23.08.2004 um 19:55:28
Beitrag drucken  
Hallo,

habe zwar schon versucht, die Beschreibungen durchzusehen, bin aber nicht dahintergekommen, was in der Anlageneinrichtung unter dem Punkt Flash schreiben/lesen der Eintrag MHO bedeutet.

Kann da jemand was zu schreiben?

Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: MHO
Antwort #1 - 23.08.2004 um 23:22:26
Beitrag drucken  
Ich glaube nicht, daß bei Deiner Konfig-Version irgendwo MHO zu finden sein wird.

Wolltest uns mal testen  8) .

Richtig ist MOH (music on hold / Musik während des Wartens) und meint dort beim Flash-Schreiben, eine Warteansage (Wartemusik) in die Anlage schreiben.

Oben in der Auswahlleiste läßt sich über die Funktion "Suchen" eine ganze Menge Geschriebenes über MOH hier im Forum finden!

Aber auch bei der Suche nach MHO wird man seit neuestem fündig ... !
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert