Normales Thema Habe kein Passwort für meine Commander Basic (Gelesen: 5 378 mal)
Auerswald
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.07.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Habe kein Passwort für meine Commander Basic
18.07.2004 um 00:42:12
Beitrag drucken  
Da ich eine Auerswald Commander Basic mir bei ebay gekauft habe, fehlt mir dazu das passende Errichter Passwort. Habe schon den Verkäufer danach gefragt. Bis jetzt noch keine Antwort.

Hat jemand eine Idee wie man, ohne den Support-Service von Auerswald (kostet ja Gebühren), das Errichter-Passwort löschen kann.

Habe bis jetzt kein Schaltplan oder irgendein Tipp im Internet darauf gefunden.

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Habe kein Passwort für meine Commander Basic
Antwort #1 - 18.07.2004 um 20:58:48
Beitrag drucken  
Zitat:
Hat jemand eine Idee wie man, ohne den Support-Service von Auerswald (kostet ja Gebühren), das Errichter-Passwort löschen kann.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Die Antwort auf eine eine schriftliche Anfrage an den  Support über (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).sollte jedenfalls kostenlos erfolgen! Ob die Beantwortung dann zufriedenstellend (hilfreich) ausfällt, bleibt abzuwarten.


  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert