Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versendenDrucken
Geschlossenes Thema Megaset 960 Bedienungsanleitung (Gelesen: 37 415 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Irgendwie schon Danke
Antwort #15 - 17.07.2005 um 21:33:28
 
Zitat:
Mußte es in RAR gepackt sein?
Muß ich mir jetzt wegen einem File eine 30 Tage Testversion auf meinen Rechner laden die ich danach wieder deinstallieren und dann Windows-typisch einen Haufen Schrott in Windoof hinterläßt?
Wäre der kostenfreie Winzip nicht vielleicht auch eine gute Wahl gewesen?

Ok, wegen einem File mache versaue ich mir nicht mein Windows. unentschlossen

Auch wenn die gepackte Version der Bedienungsanleitung nicht der Erwartung entspricht, würde ich bei der gezeigten Gefälligkeit von megaset nicht so rummäkeln. Daß auch weiterhin nach einer anderen (Download-)Möglichkeit gesucht wird, ist okay und wäre für sich alleine genommen doch hinreichend ...

Übrigens ergibt sich aus den von mir angeschauten Internetbeiträgen zu WinRar, daß der Packer auch nach de Testphase weiter voll funktioniert (und bei Benutzung nach der Testphase dann lästigerweise zum Kauf auffordert). Deinstallieren müßte also nicht unbedingt sein ...

  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
blubb22
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.08.2005

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #16 - 11.08.2005 um 12:51:07
 
Vielen lieben Danke an Megaset960 für den super Service ... endlich wieder einen Anrufbeantworter haben ... ich danke dir! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schneemann62
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.08.2005

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #17 - 21.08.2005 um 17:44:01
 
habe soeben die bedienungsanleitung für das megaset erhalten. kann mich nur bedanken. so schnell hätte ich überhaupt nicht mit einem feedback gerechnet..... dazu kann ich nur sagen..... hut ab... und nochmals vielen dank
b. ludwig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
queenstar
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.08.2005

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #18 - 25.08.2005 um 14:42:40
 
hallo megaset,

ich danke dir riesig für deinen schnellen service. hatte auch alles gut geklappt.

endlich kann ich an meinen telefon wieder alle funktionen nutzen.

bekommst einen riesen pussi von mir.

ein danke,

ganz lieb von heike Kuss
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
mistergoodprice
Newbie
*
Offline


alles was gut tut finde
ich gut ;-)

Beiträge: 1
Standort: Albarellos de Monterrei
Mitglied seit: 28.08.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #19 - 28.08.2005 um 10:21:56
 
Hi,stimme Megaset bei und finde diese abneigung gegen user die so wenig ahnung von IT haben, dass sie  es selber nicht einmal wissen begründet. Der egoismus der aus solchen äußerungen schlägt ist bedrückend.Respekt an Megaset der trotz knoten im hals, dem unwissenden user, die PDF in WinRar totzalledem zu gemailt hat.Wäre nicht jedermanns Sache gewesen. 8)
Anfrage an das Board bzw an Megaset: Könnte ich eine Bedingungsanleitung für das Siemens Megaset 960 bekommen? Würde mich über die Bedinungsanleitung  in jedem beliebigen format sehr freuen.  ;D VG und dankeschön [email]miguel@micaro.de[/email]
  

Viele Grüße&&von mrgp&&&&PS:Die letzte Lösung:Erlösung!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wolle
Ehrenmitglied
*****
Offline


Ich mag meine Euracom....
wenn sie funktioniert
:)

Beiträge: 106
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 29.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #20 - 28.08.2005 um 20:45:04
 
Megaset 960,

es ist schön solche Datenquellen zu haben

Danke Dir dafür

Wolle
  

Grüsse aus Mannheim
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
megaset
Newbie
*
Offline


Fühle mich an jeden Telefonanschluß
wohl :-)

Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.10.2004

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #21 - 28.08.2005 um 23:12:49
 
Einen großes Dankeschön an alle für die Netten Worte. Traurig  Es freud mich sehr wenn ich helfen kann.

mfg
Megaset

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
masi
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.09.2005

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #22 - 01.09.2005 um 10:42:01
 
Download hat ohne Schwierigkeiten geklappt. Vielen Dank!

Markus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
winne666
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.09.2005

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #23 - 10.09.2005 um 13:33:30
 
Danke an megaset960@arcor.de,download ging super Durchgedreht ,alles TOP
Sven
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zillion
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.10.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #24 - 15.10.2005 um 21:36:04
 
Hallo megaset 960 Zwinkernd
vielen Dank für den super link

gruß Christian
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
newbie
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #25 - 19.11.2005 um 12:16:24
 
Alles bestens!
Der Link funktioniert, das RAR lässt sich entpacken, der Inhalt ist perfekt.

Vielen Dank für die Mühe!

C:
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gynnie
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #26 - 29.11.2005 um 07:44:22
 
Das ist wirklich super hier. Megaset sorgt für tollen Service. Komm gern wieder ins Forum, wenn alles hier so gut klappt.

Grüße Gynnie
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jfree
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.01.2006

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #27 - 04.01.2006 um 07:58:02
 
Laut lachend Danke an Megaset960, superschnelle Antwort!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Siggi
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.01.2006

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #28 - 17.01.2006 um 10:57:53
 
Moin,Moin, megaset960!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die Bereitstellung der Bedienungsanleitung bedanken! Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Downloaden und Öffnen der Dateien.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rainer_vde
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.01.2006

-
-
-
Re: Megaset 960 Bedienungsanleitung
Antwort #29 - 21.01.2006 um 22:24:07
 
SmileyVielen vielen Dank für den Superservice. Unglaubliche schnelle Antwort und exakt das was ich suchte.

Danke Rainer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versendenDrucken