Normales Thema 4-Drahtverkabelung (Gelesen: 5 741 mal)
charliemueller
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.03.2004

-
-
-
4-Drahtverkabelung
02.04.2004 um 00:02:59
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Jahren eine Ackermann - Telephonanlage (inkl. Aufrüstkit von V1.07 auf V3D10), an der über 2-Drahtkabel ein normales Analogtelephon angeschlossen wurde. Vor kurzem hab ich mir ein EURACOM P4 gekauft. Kann mir jemand helfen, wie ich an der Telephonanlage die 4 Drähte von einem Kabel und dann auch an der Telephondose verdrahten muß?

Besten Dank
CM
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: 4-Drahtverkabelung
Antwort #1 - 05.04.2004 um 09:27:18
Beitrag drucken  
Schau mal in die Anbauanleitung, die gibt's noch gratis bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Da gibt es u.a. Schaubilder für den Anschluß von ISDN-Dosen an die Anlage.
Ist aber auch ganz einfach:
a1 auf a1
b1 auf b1
a2 auf a2
b2 auf b2

Gruß Yogi
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert