Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Binär-File 4d03 (Gelesen: 7 549 mal)
Rosi
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Binär-File 4d03
31.03.2004 um 15:38:06
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe die Version 4d03 von der Euracom Homepage beantragt, bekomme aber keine Antwort geschweige denn das Binär-File. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hat es bei Euch geklappt mit dem Download bzw. Zusendung von der Binary-File?

Gruß

Rosi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Anton
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.03.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Binär-File 4d03
Antwort #1 - 01.04.2004 um 18:21:04
Beitrag drucken  
Hallo,

kann nur sagen, mir ergeht es genau so wie dir.

Ich habe die FW zweimal beantragt und noch eine Email an den Servcie gesendet.

Aber keine Antwort.

Bis für jeden Hinweis zur FW 4D02 / 4D03 dankbar!

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan Pruss
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 48
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 21.02.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: Binär-File 4d03
Antwort #2 - 19.04.2004 um 18:55:48
Beitrag drucken  
Übergangsweise ist wieder die 4D02 zum Download erhältlich.

Hinweis: wegen verzögerter Softwareauslieferung zur automatisierten Herstellung der personalisierten Binärfiles 4D03, ist zur Zeit keine Auslieferung möglich. Zur Zeit ist die Version 4D03 nur als Updatekit verfügbar!

Für Servicefälle stellen wir hier die Version 4D02 zur ausschließlich privaten Nutzung zur Verfügung, die Sie downloaden können. Eine gewerbliche Nutzung der kostenfrei zur Verfügung gestellten Firmware und die Speicherung und Bereithaltung zum Abruf auf anderen Servern ist nicht gestattet.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan Pruss
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 48
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 21.02.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: Binär-File 4d03
Antwort #3 - 21.04.2004 um 19:01:19
Beitrag drucken  
Hallo,

die Adresse mit der Downloadmöglichkeit ist leider etwas geändert worden.  Griesgrämig

NEU: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Der Fehler bei der Downloadmöglichkeit für die 26x ist immer noch vorhanden.  Laut lachend

Der Download für die 26x versteckt sich unter dem unteren Link für die 141.

P.S.: Bitte den Hinweistext lesen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Binär-File 4d03
Antwort #4 - 22.04.2004 um 12:10:19
Beitrag drucken  
Erscheckend finde ich daß die es da schon wieder nicht geschaft haben eine einfache Seite Fehlerfrei zu erstellen.

Warum steht da zwei mal 141???
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stefan Pruss
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 48
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 21.02.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: Binär-File 4d03
Antwort #5 - 22.04.2004 um 18:36:29
Beitrag drucken  
Hallo,

leider ist die Adresse mit der Downloadmöglichkeit wieder etwas geändert worden.

Da ich das leider nicht ständig überprüfen kann, möge bitte jeder selbst auf der Herstellerseite in der linken Spalte unter „Updates“ nachsehen.

Danach muß man dann herunterscrollen. Es treten dabei aber, in Abhängigkeit von verwendeten Browser und ggf. auch Grafikkartentreiber Darstellungsfehler auf, welche ein Weiterlesen teilweise unmöglich machen.

Leider funktionieren auch einige Links nicht. So sind z.B. im Impressum die „rechtlichen Hinweise“ sowie „Hinweise zum technischen Kundendienst“ nicht bzw. nicht korrekt verlinkt.

Es kommt ein Pop-Up, was auf eine falsche Verlinkung hinweist. Bestätigt man dann mit „OK“, kommt man wieder auf die Eingangsseite.

P.S.: Der Fehler bei der Downloadmöglichkeit für die 26x ist immer noch vorhanden. Der Download für die 26x versteckt sich unter dem unteren Link für die 141.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Binär-File 4d03
Antwort #6 - 24.09.2004 um 18:04:29
Beitrag drucken  
Zitat:
ich habe die Version 4d03 von der Euracom Homepage beantragt, bekomme aber keine Antwort geschweige denn das Binär-File. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hat es bei Euch geklappt mit dem Download bzw. Zusendung von der Binary-File?

Laut herrn Hanisch von Eurodat gibt es keine Binar-Files der Version 4D03 zum Downloaden.

Nix mit dem Versprechen, man bekäme das File, wenn man es nur beantragen würde.

Die User die es beantragt haben, wurden auch nicht über den Sinneswandel bei Eurodata informiert.

Siehe auch (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Was ist das nur für eine Geschäftspolitik bei Eurodata geworden ???


Nachtrag vom 28.9.2004: Ich wollte noch zur Dokumentation ein Bild hinzufügen (Bildschirmprint mit Bestellung und Zusagen von Eurodata vom 4.2.2004), hat aber mit dem Hochladen nicht so geklappt, wie ich mir das so vorgestellt habe. Muß man bestimmt die Url von seinem eigenen PC wissen, wenn man vom PC was hochladen will  ???  ; na ja, es geht ja auch so  unentschlossen
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:34:59 von Admin [Thomas] »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert