Normales Thema Editieren der Zonentabelle des LCR (Gelesen: 4 017 mal)
Thomas Hentschel
Gast


Editieren der Zonentabelle des LCR
28.11.2001 um 19:53:24
Beitrag drucken  
Ich kann bei meinem LCR Konfigurations-Programm, Version 4D00 für EURACOM, die Zonentabelle im Bereich der Vorwahlen nicht editieren. X-Dial liefert bei den Vorwahlen für Mobilfunk leider die 0163 für e-plus nicht mit!!!
Kann mir jemand helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rolf Carpentier
Gast


Re: Editieren der Zonentabelle des LCR
Antwort #1 - 28.11.2001 um 23:53:05
Beitrag drucken  
: Ich kann bei meinem LCR Konfigurations-Programm, Version 4D00 für EURACOM, die Zonentabelle im Bereich der Vorwahlen nicht editieren. X-Dial liefert bei den Vorwahlen für Mobilfunk leider die 0163 für e-plus nicht mit!!!
: Kann mir jemand helfen?


Ich würde es für mich mit Euraconf98 von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). i.V. mit dem Programm TelcoEx bzw. TelcoExQuick von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). erledigen.

Nach ein bißchen Einarbeitung möchte ich jetzt diese Programme zur Programmierung der Euracom nicht mehr missen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rolf Carpentier
Gast


Re: Editieren der Zonentabelle des LCR
Antwort #2 - 29.11.2001 um 15:26:02
Beitrag drucken  
: : Ich kann bei meinem LCR Konfigurations-Programm, Version 4D00 für EURACOM, die Zonentabelle im Bereich der Vorwahlen nicht editieren. X-Dial liefert bei den Vorwahlen für Mobilfunk leider die 0163 für e-plus nicht mit!!!
: : Kann mir jemand helfen?

:
: Ich würde es für mich mit Euraconf98 von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). i.V. mit dem Programm TelcoEx bzw. TelcoExQuick von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). erledigen.

: Nach ein bißchen Einarbeitung möchte ich jetzt diese Programme zur Programmierung der Euracom nicht mehr missen.


Ach ja, vor einer derzeitigen Verwendung des auf der Seite von et-soft angebotenen Programms Euraconf R4 möchte ich abraten, weil die "Revision 4" zur Zeit erst im Beta2-Stadium ist und noch Kinderkrankheiten hat, während Euraconf98 (bei mir) stabil und zuverlässig läuft.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rolf Carpentier
Gast


Re: Editieren der Zonentabelle des LCR
Antwort #3 - 18.12.2001 um 22:55:45
Beitrag drucken  
: : : Ich kann bei meinem LCR Konfigurations-Programm, Version 4D00 für EURACOM, die Zonentabelle im Bereich der Vorwahlen nicht editieren. X-Dial liefert bei den Vorwahlen für Mobilfunk leider die 0163 für e-plus nicht mit!!!
: : : Kann mir jemand helfen?

: :
: : Ich würde es für mich mit Euraconf98 von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). i.V. mit dem Programm TelcoEx bzw. TelcoExQuick von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). erledigen.

: : Nach ein bißchen Einarbeitung möchte ich jetzt diese Programme zur Programmierung der Euracom nicht mehr missen.

:
: Ach ja, vor einer derzeitigen Verwendung des auf der Seite von et-soft angebotenen Programms Euraconf R4 möchte ich abraten, weil die "Revision 4" zur Zeit erst im Beta2-Stadium ist und noch Kinderkrankheiten hat, während Euraconf98 (bei mir) stabil und zuverlässig läuft.


Inzwischen läuft das Programm erheblich besser. Das Programm (EuraconfR4 von ET-Soft) kann ich jetzt getrost weiter empfehlen (18.12.2001).

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert