Normales Thema CbC / LCR für Handy's (Gelesen: 4 664 mal)
Peter_Bauer
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.12.2002

-
-
-
CbC / LCR für Handy's
31.05.2003 um 21:43:50
Beitrag drucken  
Hallo , ich möchte für alle Handy-Anrufe die 01078 als CbC nutzen , da sekundengenau abgerechnet wird. Wir gebe ich das in der Verzonungstabelle an ? Reicht als Vorwahl 01 ?
Danke
Peter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Peter_Bauer
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.12.2002

-
-
-
Re: CbC / LCR für Handy's
Antwort #1 - 01.06.2003 um 08:14:31
Beitrag drucken  
ja , es reicht , habe es ausprobiert und sowohl an der Ansage alsauch nach der Gebührenauswertung hat es funktioniert.
Peter Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ralph
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 24
Mitglied seit: 28.05.2003
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: CbC / LCR für Handy's
Antwort #2 - 01.06.2003 um 11:24:26
Beitrag drucken  
im prinzip sollte das funktionieren. gebe aber zu bedenken das dann alle rufnummern die mit 01 beginnen über deinen cbc provider laufen. auch 0190 und 0130 . das könnte teuer werden!
würde mir schon die arbeit machen und alle vorwahlen  für handy verbindungen eingeben. und wer weiß schon was morgen für neue vorwahlen auf den markt kommen. und die realisierung der wahlbewertung vergisst man schnell (solange alles funktioniert).

ralph
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Peter_Bauer
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.12.2002

-
-
-
Re: CbC / LCR für Handy's
Antwort #3 - 02.06.2003 um 14:05:11
Beitrag drucken  
da hast Du recht , 0190 sind zwar eh gesperrt aber die 0180..-Rufnummern braucht man ja doch öfter. Danke für diesen Hinweis.
Peter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: CbC / LCR für Handy's
Antwort #4 - 02.06.2003 um 14:53:29
Beitrag drucken  
es sollte, wenn ich diese Seite (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). der RegTP richtig verstehe, jedoch ausreichen, wenn du 015, 0160, 0162, 0163 und 017 in die LCR-Tabelle aufnimmst.

LG Yogi
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert