Normales Thema Belegung P4 RS-232 ??? (Gelesen: 4 989 mal)
Matthias Schankel
Gast


Belegung P4 RS-232 ???
03.07.2002 um 15:59:21
Beitrag drucken  
Hallöchen ....

hab schon mal durchgeschaut, aber ich bin wohl nicht der erste der auf der Suche nach der Belegung der seriellen VErbindungskabels vom P4 zur RS-232 ist. Da ich bei den anderen Beiträgen leider keine Antwort mit der Belgung gefunden habe hoffe ich das sich jemand die Mühe macht und an seinem Kabel die 4 Adern ausklingelt und hier postet.

In großer Hoffnung verbleibe ich mit allerbesten Wünschen insbesondere für das sche**** Wetter in Deutschland Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Daniel_F.
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Standort: -
Mitglied seit: 18.08.2004

-
-
-
Re: Belegung P4 RS-232 ???
Antwort #1 - 19.08.2004 um 00:05:26
Beitrag drucken  
Hier die Belegung des P4-Datenkabels im Anhang. Diese und viele weitere Infos zur Euracom sind auf der Seite (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). zu finden.   Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert