Normales Thema Euracom CTI kein Anlagenkontakt (Gelesen: 5 679 mal)
Stephan de la Mata
Gast


Euracom CTI kein Anlagenkontakt
23.11.2002 um 15:39:15
Beitrag drucken  
Das CTi Programm kann keine Verbindung zur Anlage herstellen. Fehlermeldung:Tapi initialisieren ....Die Konfiguration der Anlage konnte nicht gelesen werden. Betriebssystem W2K, ISDN Karte: Teles 16.3 Alle Programme und Treiber mit den neuesten Versionen aktualisiert. Mit dem Estos Tapi-Server kann gewählt werden, allerdings wird dabei z.B. bei Outlook die
führende Null nicht gewählt, Einsatz im Alltag somit nicht möglich. Die Verbindung zur Anlage funktioniert unter com 1 9600Baud, mit den Programmen für die Konfiguration und LCR problemlos. Euracom Hotline meint das Problem liegt bei Win2K, Lösung: keine! Für Infos jeglicher Art bedanke ich mich
bereits vorab.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Norbert1260
Gast


Re: Euracom CTI kein Anlagenkontakt
Antwort #1 - 08.12.2002 um 22:33:04
Beitrag drucken  
Das gleiche Problem habe ich auch unter Win98 und Fritzcard.
Bei Outlook und Wählhilfe wird die Konfigaration gelesen. Auch die Fritzaplikationen laufen.
Ich denke, es ist ein Softwarefehler.Ich benutze
Version Firmeware u. Konfig = 4D02. Verbindung zur TK über Capi (int. S0 Bus)

Vielleicht gibt es ja wirklich jemand, der davon etwas versteht. Warte mit Spannung

Mfg. Norbert


: Das CTi Programm kann keine Verbindung zur Anlage herstellen. Fehlermeldung:Tapi initialisieren ....Die Konfiguration der Anlage konnte nicht gelesen werden. Betriebssystem W2K, ISDN Karte: Teles 16.3 Alle Programme und Treiber mit den neuesten Versionen aktualisiert. Mit dem Estos Tapi-Server kann gewählt werden, allerdings wird dabei z.B. bei Outlook die
: führende Null nicht gewählt, Einsatz im Alltag somit nicht möglich. Die Verbindung zur Anlage funktioniert unter com 1 9600Baud, mit den Programmen für die Konfiguration und LCR problemlos. Euracom Hotline meint das Problem liegt bei Win2K, Lösung: keine! Für Infos jeglicher Art bedanke ich mich
: bereits vorab.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zimbo
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.10.2003

-
-
-
Re: Euracom CTI kein Anlagenkontakt
Antwort #2 - 08.10.2003 um 16:07:56
Beitrag drucken  
hab exakt das gleiche Problem und würd da auch mal gerne ne Lösung für haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Euracom CTI kein Anlagenkontakt
Antwort #3 - 09.10.2003 um 11:20:27
Beitrag drucken  
Mit der Teles gab es hier schon mal ein Problem.

Schau mal in den Thread: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Vielleicht hilft es ja weiter. Hatte mit meiner Teles damals auch Probleme, es dann aber irgendwie geschafft. Inzwischen habe ich keine Teles mehr Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:56:41 von Admin [Thomas] »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
Sepp777
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.10.2003

-
-
-
Re: Euracom CTI kein Anlagenkontakt
Antwort #4 - 15.10.2003 um 12:00:35
Beitrag drucken  
Hatte gleiche Fehlermeldung bei Euracom181 mit Firmware 4D02 und Windows XP mit installierter Fritzcard. Hatte mir die 5D00 Software heruntergeladen und nur die CTI-Anwendung installiert. Dann 2-3 mal runter auf hochgefahren nun läuft es am internen ISDN-Bus.

Alos dann viel Erfolg

Sepp777

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert