Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemens940 (Gelesen: 9 774 mal)
Dirk Klein
Gast


Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemens940
02.04.2002 um 12:59:18
Beitrag drucken  
Hallo,

habe ein Siemens Fax 940 geschenkt bekommen, allerding s ohne Software und v.a. ohne Druckertreiber. Möchte das Faxgerät an meinen Computer anschließen.

Wer kann mir weiterhelfen oder evtl. Software mailen?

Wer weiß, ob man mit dem Siemens Faxgerät 940 auch farbig drucken kann? Ergibt sich aus der Bedienunganleitung leider nicht.

Gruß

Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Karin Währisch
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #1 - 22.05.2002 um 21:00:16
Beitrag drucken  
Hi,

bin in der selben Zwickmühle, habeSie inzwischen schon die Treiber bekommen??
Wenn "Ja", wäre es herrlich wenn Sie mir diese auch zukommen lassen würden!

Grüsse

Karin Währisch

: Hallo,

: habe ein Siemens Fax 940 geschenkt bekommen, allerding s ohne Software und v.a. ohne Druckertreiber. Möchte das Faxgerät an meinen Computer anschließen.

: Wer kann mir weiterhelfen oder evtl. Software mailen?

: Wer weiß, ob man mit dem Siemens Faxgerät 940 auch farbig drucken kann? Ergibt sich aus der Bedienunganleitung leider nicht.

: Gruß

: Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thiergarten
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #2 - 09.05.2002 um 15:10:29
Beitrag drucken  
: Hallo,

habe das gleiche Problem auch. Farbig drucken funktioniert nur mit dem F950. Dem 940 fehlen die entsprechenden Parameter und die Taste Farbkopie. Obschon ein Farbdruckkopf (Canon BC21e) reinpaßt, wird dieser dann nicht erkannt und mit Fehlercode 015 (Tintealle) quittiert. Falls jemand diese Software besorgen könnte, wäre ich auch recht dankbar. Wer ein F950 hat und einen Farbdruckkopf benötigt, kann sich auch melden, habe noch ein paar übrig, kosten im Handel ca 100,- DM.
Grüße,
Thorsten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rolf Klinger
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #3 - 15.08.2002 um 15:47:44
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe aber einen interessanten Fund gemacht. Das Fax UF-342 von Panasonic ist baugleich mit Siemens 940. Hierfür gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung auf der Seite von Panasonic.de/service. Der Link zum Druckertreiber führt mich allerdings nur im Kreis.
Ich habe den Druckertreiber vonCannon BJC 5500 installiert. Eigentlich schon mit viel Erfolg, aber leider funktioniert nur die erste Seite. Vielleicht hat jemand hierzu eine Idee.

Was die Farbdruckerei angeht, ist dafür das UF-344 kompatible mit FAX 940 Color.

Wenn ich einen echten Treiber von Siemens finde, stelle ich ihn hier zur Verfügung.

mit beste Grüßen

Rolf


: Hallo,

: habe ein Siemens Fax 940 geschenkt bekommen, allerding s ohne Software und v.a. ohne Druckertreiber. Möchte das Faxgerät an meinen Computer anschließen.

: Wer kann mir weiterhelfen oder evtl. Software mailen?

: Wer weiß, ob man mit dem Siemens Faxgerät 940 auch farbig drucken kann? Ergibt sich aus der Bedienunganleitung leider nicht.

: Gruß

: Dirk

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ralf Hachmeister
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #4 - 17.06.2002 um 21:59:03
Beitrag drucken  
Hallihallo,
ich habe die Original Siemens Disketten für das Siemens FAX 940. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, falls Sie noch Interesse an der Software haben.
MfG aus dem Weserbergland
Ralf Hachmeister
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Manfred Dyhr
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #5 - 24.07.2002 um 14:39:52
Beitrag drucken  
: Hallihallo,
: ich habe die Original Siemens Disketten für das Siemens FAX 940. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, falls Sie noch Interesse an der Software haben.
: MfG aus dem Weserbergland
: Ralf Hachmeister

Hallo,
ich habe auch noch ein Siemens Fax 940 und hätte auch Interesse an der Software.
Können Sie mir mitteilen,was die Software kosten soll ?

MfG
Manfred Dyhr

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Peter Orselen
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #6 - 13.11.2002 um 18:58:29
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe auch noch ein Siemens Fax 940 und hätte auch Interesse an der Software.
Können Sie mir mitteilen,was die Software kosten soll ?

MfG
Peter

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Norbert Schulz
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #7 - 17.07.2002 um 08:16:16
Beitrag drucken  
: Hallihallo,
: ich habe die Original Siemens Disketten für das Siemens FAX 940. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, falls Sie noch Interesse an der Software haben.
: MfG aus dem Weserbergland
: Ralf Hachmeister
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Norbert Schulz
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #8 - 16.07.2002 um 17:23:44
Beitrag drucken  
: Hallihallo,
: ich habe die Original Siemens Disketten für das Siemens FAX 940. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, falls Sie noch Interesse an der Software haben.
: MfG aus dem Weserbergland
: Ralf Hachmeister

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo Peters
Gast


Re: Suche Softw. Multifax/Druckertreiber f. Siemen
Antwort #9 - 14.06.2002 um 10:33:37
Beitrag drucken  
: Hallo,

: habe ein Siemens Fax 940 geschenkt bekommen, allerding s ohne Software und v.a. ohne Druckertreiber. Möchte das Faxgerät an meinen Computer anschließen.

: Wer kann mir weiterhelfen oder evtl. Software mailen?

: Wer weiß, ob man mit dem Siemens Faxgerät 940 auch farbig drucken kann? Ergibt sich aus der Bedienunganleitung leider nicht.

: Gruß

: Dirk


Ich habe die Software hier aber nur für Windows 95 und 3.1 !!!! Nur der 950er kann Farbe und den gibt es kaum zu sehen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert