Normales Thema Suche Bedienungsanleitung für Megaset 940 (Gelesen: 3 996 mal)
Minkdevil
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.08.2003

-
-
-
Suche Bedienungsanleitung für Megaset 940
14.08.2003 um 12:30:21
Beitrag drucken  
Such dringend Bedienungsanleitung für Megaset 940.
Wer kann helfen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Suche Bedienungsanleitung für Megaset 940
Antwort #1 - 14.08.2003 um 12:53:33
Beitrag drucken  
Ich würde mal den Andreas anmailen, unter Bezugnahme auf seinen Beitrag vom 17.3.2003 ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ).

Frage: Warum suchen sich die Leute die Quellen nicht selbst heraus ?
Vorläufige Antwort von mir: Die finden sich bestimmt nicht als zu bequem, es wird an der Hitze liegen, oder es gibt einen anderen wichtigen Grund ...   8)
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:58:03 von Admin [Thomas] »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Minkdevil
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.08.2003

-
-
-
Re: Suche Bedienungsanleitung für Megaset 940
Antwort #2 - 14.08.2003 um 14:12:35
Beitrag drucken  
Hallo Rolf ,

erstmal vielen Dank für deine prompte antwort ,das hilft mir weiter . Was deine Frage angeht ,ich hab hier im Internet wie doof rumgeschnüffelt und hätte ich gewußt das dass megaset baugleich mit dem t-sinus 42 ist ,wäre es natürlich überflüssig gewesen hier zu posten Smiley ..Aber eben..dazu muß man es halt wissen Smiley
MfG
Peter (Minkdevil)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Suche Bedienungsanleitung für Megaset 940
Antwort #3 - 14.08.2003 um 19:45:01
Beitrag drucken  
Ach Peter, es mag ja schon sein, daß Du im Internet nicht fündig geworden bist. Was ich mit der "Frage" ausdrücken wollte:

Das Forum hier hat eine Suchfunktion, oben über "Suchen" sind Beiträge zu finden, bzw. dort kann man nach Begriffen suchen lassen, die in Forumbeiträgen vorkommen. Und jetzt das Entscheidende. Das, wonach Du suchtest, ist mittels Eingabe des einen oder des anderen Begriffs tatsächlich zu finden. Also ist die Antwort auf die gestellte Frage letztlich in den Forumbeiträgen von jedem zu finden, auch von Dir, nicht nur von mir.
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert