Normales Thema Softwaredownload (Gelesen: 4 681 mal)
Admin [Thomas]
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 32
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002

-
-
-
Softwaredownload
27.07.2003 um 17:13:45
Beitrag drucken  
Aus gegebenen Anlass möchte ich Euch bitten keine Euracom-Software an Eure Uploads usw. anzuhängen.  weinend

Ich wurde von Euracom mit folgendem Schreiben auf deren Rechte hingewiesen:

Zitat:
Forumsbeitrag Version 4D02 - Abruf durch Dritte

Guten Tag

Die Rechtsauffassung ist leider falsch und führt unweigerlich zu rechtlichen Konsequenzen!

Die Firmware ist ausschließlich für den eigenen Gebrauch ins Netz gestellt worden, ein eigener Gebrauch liegt bei der Speicherung und Abrufmöglichkeit  durch Dritte nicht vor.

Wir stellen die Firmware 4D02 über den Fachhandel zur Verfügung und in Kürze auch wieder - gegen entsprechende Anerkennung der Nutzungsbedingungen, im Netz zum Abruf bereit. Jede Umgehung unseres Vertriebsweges und jede Weitergabe ohne entsprechende Erklärung der nichtkommerziellen Nutzung werden wir sofort unterbinden.

Leider sehen wir uns veranlasst, durch die massive kommerzielle Verbreitung, insbesondere dem Schwarzhandel, ohne Ausnahme, diese Aktivitäten und den Vorschub dazu gerichtlich zu verfolgen.

Euracom ist ein eingetragnes Warenzeichen, dessen Verwendung bei missbräuchlicher Nutzung sofort untersagt werden kann.
Sofern Sie Euracom-Firmware zum öffentlichen Abruf bereithalten oder zu Urheberrechtsverletzungen animieren, gehen wir von einer missbräuchlichen Nutzung aus.

Im eigenen Interesse und zur Vermeidung kostenintensiver Rechtsverfolgung sollten Sie drauf achten, dass die rechtlichen Bestimmungen eingehalten werden und die lassen einen Abruf auf fremden Seiten nicht zu!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jung
Eurodata Telecommunications GmbH
Customer Service Center



Ich persönlich habe dazu zwar eine geringfügig andere Meinung, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.  Lippen versiegelt

Tom
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
   
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Softwaredownload
Antwort #1 - 27.07.2003 um 17:28:36
Beitrag drucken  
Zitat:
Aus gegebenen Anlass ...


Bei Interesse:
Die Vorgeschichte findet Ihr hier:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 14:00:48 von Admin [Thomas] »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert