Normales Thema Hicom 150E (Gelesen: 2 802 mal)
Stefan Heisig
Gast


Hicom 150E
31.01.2003 um 18:27:31
Beitrag drucken  
Wie kann ich eine Siemens Hicom 150E ohns System-PIN, bzw. Software in Betrieb nehmen? Kann man die Anlage irgendwie zurücksetzten?

Bin für jeden Tipp dankbar, eilt ab er auch etwas, da am 3.2.03 50 Nebenstellen inkl. Amlage an ANlagenanschluss sowie Verkabelung auf LSA+ fertig sein soll!!

Danke
Stefan

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Andreas
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 229
Standort: Essen
Mitglied seit: 06.12.2002
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Hicom 150E
Antwort #1 - 02.02.2003 um 11:12:29
Beitrag drucken  
: Wie kann ich eine Siemens Hicom 150E ohns System-PIN, bzw. Software in Betrieb nehmen? Kann man die Anlage irgendwie zurücksetzten?

: Bin für jeden Tipp dankbar, eilt ab er auch etwas, da am 3.2.03 50 Nebenstellen inkl. Amlage an ANlagenanschluss sowie Verkabelung auf LSA+ fertig sein soll!!

: Danke
: Stefan

Hi Stefan,

ich kann Dir erst am Montag weiterhelfen, da ich dann wieder im Büro bin. Ich hoffe, das reicht noch.

Gruß
Andreas

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert