Normales Thema Teledat 150 PCI (Gelesen: 5 937 mal)
Niki
Gast


Teledat 150 PCI
06.01.2003 um 15:32:57
Beitrag drucken  
Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem bin ich im Besitze eines neuen Computer und bräuchte nun einen Treiber für das o.g. ISDN Kommunikationsspaket.
Wären Sie so freundlich und teilen mir mit wo und welchen Treiber ich herunterladen kann.
Besten Dank im Voraus,.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Horst
Gast


Re: Teledat 150 PCI
Antwort #1 - 10.01.2003 um 18:06:43
Beitrag drucken  
Probieren sie es doch einmal mit dem Treiber von AVM für die Fritz-Karte 150 PCI, denn die sind meines Wissens nach baugleich. Folglich passt auch die Fritz-Software.

Gruss Horst

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SAHINER
Gast


Re: Teledat 150 PCI
Antwort #2 - 23.01.2003 um 19:24:20
Beitrag drucken  
: Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem bin ich im Besitze eines neuen Computer und bräuchte nun einen Treiber für das o.g. ISDN Kommunikationsspaket.
: Wären Sie so freundlich und teilen mir mit wo und welchen Treiber ich herunterladen kann.
: Besten Dank im Voraus,.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan Pruss
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 48
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 21.02.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
Re: Teledat 150 PCI
Antwort #3 - 03.09.2003 um 20:37:04
Beitrag drucken  
Die Treiber für die Teledat 150 PCI kann man unter [url=www. telekom.de]www. telekom.de[/url] nach "FAQ und Downloads" unter "Software & Teiber" herunterladen.

Aktuellere Treiber für die baugleiche AVM Fritz! Card PCI gibt es unter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..

Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert