Normales Thema Auffälligere Symbole (Gelesen: 6 605 mal)
AndiV
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 6
Standort: München
Mitglied seit: 19.01.2003
Geschlecht: männlich

-
-
-
Auffälligere Symbole
07.04.2003 um 22:13:39
Beitrag drucken  
Hallo an die Moderatoren,

was ich sehr schön finden würde, wären auffälligere Symbole für die Foren, in denen neue Beiträge zu finden sind. Die derzeitigen Symbole sind sich einfach zu ähnlich - man muss immer sehr genau hinschauen, um zu erkennen, wo was Neues drin ist und der kleine Kringel etwas dunkler ist.

Danke!

Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Josef43
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 12
Standort: Peißenberg
Mitglied seit: 02.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 EPROM
Euraconf R4
Re: Auffälligere Symbole
Antwort #1 - 01.05.2003 um 16:33:00
Beitrag drucken  
Zitat:
Hallo an die Moderatoren,

was ich sehr schön finden würde, wären auffälligere Symbole für die Foren, in denen neue Beiträge zu finden sind. Die derzeitigen Symbole sind sich einfach zu ähnlich - man muss immer sehr genau hinschauen, um zu erkennen, wo was Neues drin ist und der kleine Kringel etwas dunkler ist.

Danke!

Andreas


Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Eine bessere farbliche Unterscheidung (z.B. rot für die neuen Beiträge) wäre wünschenswert.

Gruß
Josef
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Auffälligere Symbole
Antwort #2 - 16.05.2003 um 13:52:49
Beitrag drucken  
Ich bin schon dabei die Symbole anzupassen bzw. bessere zu finden.

Wenn ich die richtigen gefunden habe werde ich sie mal testweise freigeben.

Thomas
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert