Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Euracom-User-Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Euracom-Reparatur Spenden  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
eurakom 181, Programmierung nicht möglich. (Gelesen: 4.570 mal)
29.12.2002 um 16:42:06
Dieter Schlinkmann   Gast

Ich versuche gerade meine gebraucht erworbene Eurakom 181 neu zu programmieren. Konnte aus dieser Anlage die Konfiguartion auslesen. Habe die Konfiguration auf die Bedürfnisse abgeändert und an die TK-Anlage abgeschickt, bis zu diesem Zeitpunkt alles ok. Da jedoch noch weitere Änderungen erforderlich waren, habe ich in der Konfig weiter geändert. Jetzt meldet die Anlage aber: "Verbindung zur TK-Anlage unterbrochen." Finde keine Abhilfe mehr, immer die gleichew Meldung. Wer kann mir helfen?
Habe auch schon versucht, neue Software passend zum PROM(Version) herunter zu laden. Finde aber weder eine Homepage unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren, euracom.de oder auch mit .com, noch unter ackermann etwas.

IP gespeichert

Anzeige
Antwort #1 - 30.12.2002 um 10:31:57
Marcel   Gast

Hallo,

unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren findest Du einige Softwareangebote zu Euracom.

Marcel

IP gespeichert

Antwort #2 - 09.10.2006 um 20:35:02

Dajunini   Offline
Newbie

*

Euracom 181
Weiss nicht genau
Euracom Konfigurator 1.07

Hi,
das ist ja nun schon ne´´ Weile her aber hast du eine Lösung gefunden?

Gruß Dajuni

IP gespeichert

Antwort #3 - 12.06.2010 um 14:04:35

jdm   Offline
Newbie
euraboard.de

athens, Greece
athens
Greece

*

Euracom 181
Weiss nicht genau
Telefon

Hello because i dont understand german can someone tell where i can download the software for 181F PABX and which..?

i try on   main page of euracom at download section ..

but i dont know what to download ...
thanks u .. !!

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken