Normales Thema Euracom 141 Rufnummernübermittlung (Gelesen: 3 958 mal)
mrboetsch
Newbie
*
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.02.2003

-
-
-
Euracom 141 Rufnummernübermittlung
01.02.2003 um 18:20:03
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe eine Frage zur Rufnummernübermittlung im Konfigurationsprogramm für Euracom 141 mit Firmware 4D02.

Im Menüpunkt "Teilnehmerkonfiguration" -  "a/b", Menüpunkt "weitere" findet an ganz unten links Einstellungen für Rufnummernübermittlung.
Im linken Datenfeld kann ich auswählen "automatisch", bzw. eine der eingestellten MSN. Was bedeutet automatisch?

Im rechten Datenfeld kann ich auswählen zwischen "bevorzugt" und "exlusiv". Was bedeutet jeweils bevorzugt und exlusiv?

In der Konfigurationsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.
Ich möchte kongret, dass von einem a/b-Port keine Rufnummer an den Angerufenen übermittelt wird. Der Angerufene soll nicht sehen können wer anruft. Was muss ich dazu einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe

mrboetsch
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert