Normales Thema TFE A300 Siemens 2060 ISDN und Umzug nix geht (Gelesen: 1 941 mal)
Frank Schmidt
Gast


TFE A300 Siemens 2060 ISDN und Umzug nix geht
03.11.2002 um 16:28:47
Beitrag drucken  
Hallo NG,

wir haben TDSL bekommen und mußten umziehen. Nach Anschluss wie vorher get die TFE nicht mehr.

Folgendes Thema. Zuerst hing die Anlage im 1. Stock, vom Keller kam ein Kabel vom NTBA zur Anlage und aus der Wand das Kabel der TFE, keine Ahnung wie das anschlossen wurde. Im Keller neben dem NTBA hängt der A300 von Siemens und ein weißer Kasten von Siedle mit einem Verstärker und einer blauen SChaltbox die klackt wenn man klingelt.
Ich habe mir den Plan der Fam. Merz angesehen, die reden da aber nur vom A200 und A313, wir haben den A300.

Frage 1:
Normalerweise müßte doch das Kabel im 1. Stock für die TFE hier angeschlossen sein oder, also im Siemens A300? Oder wird das Kabel das in die Anlage geht direkt an der Siedle Türklingel angeschlossen?

Frage 2: Wir haben ein Telefonkabel 4-adrig ins 2. OG gelegt, dorthin wo die Anlage jetzt steht. Wie schließe ich das Kabel jetzt an (welche Adern, und in welches Gerät? In den A 300?) und welche müssen oben in die Anlage(Farben)? Muß ich dann wieder was anmelden an der Anlage?

Bitte helft mir momentan geht gar nichts mehr

Frank

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert