Normales Thema Euracom 18x // Actron // R-Taste killed Gespräch (Gelesen: 4 164 mal)
nbb
Gast


Euracom 18x // Actron // R-Taste killed Gespräch
23.09.2002 um 15:22:50
Beitrag drucken  
Hi,

ich habe gerade versucht, ein Actron AB AWS an meiner Ackermann 18x zum laufen zu kriegen.

Es tritt aber das Problem auf, dass die "R-Taste" bei externem (!) Gespräch nicht den internen Rufton zum Weiterleiten produziert, sondern dreisterweise einfach das Gespräch kappt. Der Aufbau einer Verbindung intern/intern funktioniert aber.

(An der Anlage laufen drei IQ-Tel2, ein Sinus und ein Porsche Telefon problemlos)

Woran könnte es liegen? Ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll... Griesgrämig

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Jochen
Gast


Re: Euracom 18x // Actron // R-Taste killed Gesprä
Antwort #1 - 01.12.2002 um 03:12:35
Beitrag drucken  
: Hi,

: ich habe gerade versucht, ein Actron AB AWS an meiner Ackermann 18x zum laufen zu kriegen.

: Es tritt aber das Problem auf, dass die "R-Taste" bei externem (!) Gespräch nicht den internen Rufton zum Weiterleiten produziert, sondern dreisterweise einfach das Gespräch kappt. Der Aufbau einer Verbindung intern/intern funktioniert aber.

: (An der Anlage laufen drei IQ-Tel2, ein Sinus und ein Porsche Telefon problemlos)

: Woran könnte es liegen? Ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll... Griesgrämig

Die Flash-Zeit der Signaltaste ist falsch (zu lang) eingestellt.

Probier mal mit der Programmiertaste die Einstellungen
6-1-3 (MFV/Flash 1) oder
6-1-4 (MFV/Flash 2)



Infos zum Actron AB AWS
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alex
Gast


Re: Euracom 18x // Actron // R-Taste killed Gesprä
Antwort #2 - 26.09.2002 um 23:53:57
Beitrag drucken  
hi,

versuch mal die Flashzeit des Actron einzustellen
auf ca. 120Ms , wenn diese Zeit zulange ist - trennt die Anlage die externe Verbindung ! Smiley

alex
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert