Normales Thema Keine Gebühredaten bei 182 (Gelesen: 3 064 mal)
Stefan
Gast


Keine Gebühredaten bei 182
14.09.2002 um 14:17:24
Beitrag drucken  
Seit einiger Zeit liest das Gebührenprogramm nur noch die eingehenden Anrufe, aber nicht mehr die abgehenden (also die Gebühren), was für mich aber interessanter ist.
Weiss einer Rat?
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rolf Carpentier
Gast


Re: Keine Gebühredaten bei 182
Antwort #1 - 27.09.2002 um 13:45:29
Beitrag drucken  
: Seit einiger Zeit liest das Gebührenprogramm nur noch die eingehenden Anrufe, aber nicht mehr die abgehenden (also die Gebühren), was für mich aber interessanter ist.
: Weiss einer Rat?
: Danke


Es wird doch nicht nur der Gebührenspeicher voll sein? Der wird - im Gegensatz zum Anrufspeicher - nicht überschrieben. Müßte dann aber auch schon vorher an verändertem Amtssignal im Hörer bemerkbar geworden sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert