Normales Thema gigaset 3035 (Gelesen: 2 554 mal)
Lothar
Gast


gigaset 3035
11.08.2002 um 13:59:17
Beitrag drucken  
habe die system pin für gigaset 3035 vergessen was kann ich tun?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Michael
Gast


Re: gigaset 3035
Antwort #1 - 12.08.2002 um 16:44:29
Beitrag drucken  
: habe die system pin für gigaset 3035 vergessen was kann ich tun?

In der Bedienungsanleitung steht drin, dass nur durch einen Anruf bei der Siemens-Hotline die PIN zurückgesetzt werden kann. Der Link zur Bedienungsanleitung:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ansonsten gibt es noch eine Siemens-Telefon-Newsgroup unter:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Dort kannst Du Dir ggf. Expertentipps einholen, ich weiss, dass es dort für andere Gigasetmodelle schon entsprechende PIN-Zurücksetz-Infos gibt.

Gruß!

Michael

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert