Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1&1 (Gelesen: 7 458 mal)
Michael Wägener
Gast


Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1&1
30.07.2002 um 17:10:47
Beitrag drucken  
Suche für einen älteren ISDN-Adpater von 1&1 die Bedienungsanleitung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Michael
Gast


Re: Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1
Antwort #1 - 23.09.2002 um 18:03:01
Beitrag drucken  
Einfach eine email an 1&1 schreiben und die schicken dir die Bedienungsanleitung per Fax zu.
Haben leider keine pdf Datei.

Gruß
Michael

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Martin Kunz
Gast


Re: Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1
Antwort #2 - 25.08.2002 um 11:43:39
Beitrag drucken  
Schau mal hier bei Creatix
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hast du ein Netzteil dazu? Dann könntest du mir mailen, welche Spannung das liefert (Wechsel/Gleich/ Höhe). Die Kabel zu den a/b -Ports muss ich auch nachbauen da fehlt mir auch die Belegung. Vermutlich sind es die mittleren beiden.
Viel Erfolg
Gruss



: Suche für einen älteren ISDN-Adpater von 1&1 die Bedienungsanleitung.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Gast


Re: Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1
Antwort #3 - 07.10.2002 um 22:31:51
Beitrag drucken  
Das Netzteil liefert 20V Wechselstrom bei 600mA
Gruss, Wolfgang

: Schau mal hier bei Creatix
: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

: Hast du ein Netzteil dazu? Dann könntest du mir mailen, welche Spannung das liefert (Wechsel/Gleich/ Höhe). Die Kabel zu den a/b -Ports muss ich auch nachbauen da fehlt mir auch die Belegung. Vermutlich sind es die mittleren beiden.
: Viel Erfolg
: Gruss


:
: : Suche für einen älteren ISDN-Adpater von 1&1 die Bedienungsanleitung.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Alex
Gast


Re: Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1
Antwort #4 - 28.01.2003 um 03:15:47
Beitrag drucken  
: Suche für einen älteren ISDN-Adpater von 1&1 die Bedienungsanleitung.
Hallo, die Anleitung habe ich - wer kann mir die genaue Spannungsversorgung für das Gerät mitteilen, da mir das Netzteil abhanden gekommen ist???

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
helmut
Gast


Re: Bedienungsanl. ISDN a/b Terminal Adapter von 1
Antwort #5 - 07.01.2003 um 16:48:40
Beitrag drucken  
Suche für einen 1&1 ISDN a/b Terminal Adapter (ca. 10 Jahre alt)Bedienungsanleitung zur Tel-Nr. über Tel.-Tastatur neu zu programmieren.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert