Normales Thema Teledat150 USB 2a/b, CAPI port für Windows XP (Gelesen: 2 659 mal)
Barbara Bauer
Gast


Teledat150 USB 2a/b, CAPI port für Windows XP
04.06.2002 um 12:56:23
Beitrag drucken  
Hallo wer ist so nett und freundlich und mailt mir für mein Windowa xp folgende treiber:
1) Teledat 150 USB 2a/b
2) CAPI Port

ich bringe T-Online nicht zum laufen. USB Anschluß, Instalation von T-online wurde ordnungsgemäß durch geführt. Und trotzdem wird keine Verbindung hergestellt.

mfg
Barbara
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Achim
Gast


Re: Teledat150 USB 2a/b, CAPI port für Windows XP
Antwort #1 - 12.06.2002 um 19:35:57
Beitrag drucken  
Gegenfrage, wenn bei dir alles andere geht.
Habe seit ich Tdsl benutze nur Ärger mit allen analogen Geräten. Capi weiß die Maschine nicht unterzubringen, beim Faxen muß ich ein anderes Gerät rausnehmen, Nummernzuordnung wird nicht umgesetzt etc etc.

Hast du eine anleitung, bitte nicht die der Telko, die ich verstehen und Schritt für Schritt umsetzen kann?

werde mich im Gegenzug nach deinem Teiber umsehen, da meine andere Maschine auch xp hat.
Freue mich auf Antwort.
Jrüsse vonnet
Achimsche
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert