Normales Thema T-NetBox Umleitung mit Euracom 181 (Gelesen: 2 972 mal)
Christian Roth
Gast


T-NetBox Umleitung mit Euracom 181
06.05.2002 um 18:25:07
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich mit der Euracom die Umleitung auf die T-NetBox bewerkstellige? Eine einfache Rufumleitung kann es nicht sein da ich in dem Fall nicht den AB dran habe sondern die AB Einstellungen.
Und direkt ueber das Telefon wollte ich es auch nicht machen, da ich in dem Fall die Zeit nicht selber einstellen kann. Jemand von der Telekom Hotline hat mir gesagt, dass ich an der Anlage "Umleitung im Amt" oder so aehnlich einstellen muesste. Dazu habe ich allerdings nichts finden koennen.

Christian
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Christoph Blümer
Gast


Re: T-NetBox Umleitung mit Euracom 181
Antwort #1 - 15.05.2002 um 16:53:35
Beitrag drucken  
: kann mir jemand sagen wie ich mit der Euracom die Umleitung auf die T-NetBox bewerkstellige? Eine einfache Rufumleitung kann es nicht sein da ich in dem Fall nicht den AB dran habe sondern die AB Einstellungen.
: Und direkt ueber das Telefon wollte ich es auch nicht machen, da ich in dem Fall die Zeit nicht selber einstellen kann. Jemand von der Telekom Hotline hat mir gesagt, dass ich an der Anlage "Umleitung im Amt" oder so aehnlich einstellen muesste. Dazu habe ich allerdings nichts finden koennen.

Gebraucht wird die "Anrufweiterschaltung". Steht in der Anleitung beschrieben. Alternativ kann man diese Umleitung auch inzwischen im T-Net-Box-Menü einstellen, aber nur für die "Hauptnummer" der Box. Für eventuelle weitere Nummer, die auf die Box zeigen, muss die ISDN-Anrufweiterschaltung im Amt genutzt werden.
Anders geht es nicht!

MfG,
Ch. Blümer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert