Normales Thema Freinummern kontra Sperrnummern (Gelesen: 3 149 mal)
Till Wollheim
Gast


Freinummern kontra Sperrnummern
04.04.2002 um 22:18:22
Beitrag drucken  
Guten Tag,
ich habe bei mir in der Euracom 181 die 0190-Nummer in die Sperrliste eingetragen. Gleichzeitig aber die inortsfähigen Call-by-call 01900s in die Freinummernliste eingetragen. Der PC sowie das Telefon haben Ortsberechtigung. Trotzdem kann ich diese Nummern nicht anwählen. Nur wenn ich sie als "Notfallnummern" eintrage klappts. Ist da ein Bug in Euracom 3D10.?
Herzlichen Dank für Nachrichten
Till Wollheim
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Daniel Kammerer
Gast


Re: Freinummern kontra Sperrnummern
Antwort #1 - 03.05.2002 um 16:16:36
Beitrag drucken  
Das ist auch in der Firmware 4D02 noch so. Sperrnummern haben scheinbar vorrang vor den Freinummern. Nur die Notrufnummern haben eine noch höhere Priorität

Grüße

Daniel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert