Normales Thema Update Alcatel ISDN 2001 (Gelesen: 2 635 mal)
Erich Obster
Gast


Update Alcatel ISDN 2001
31.01.2002 um 20:12:12
Beitrag drucken  
Hallo.

Ich besitze die TK Alcatel ISDN 2001 (Firmware 1.10, Software 1.0 DOS). Laut einer Antwort hier im Forum ist diese TK baugleich zur Euracom 180.

Kann ein auf der euracom.de angebotenes Update der Firmware auf EPROM-Version 4D02 und der Software Version 4D00 machen?

Ich habe mal die Programmversion 1.07 downgeloaded und installiert. Aber die bekommt keine Verbindung zur Alcatel.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
Erich Obster

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Jens Bretschneider
Gast


Re: Update Alcatel ISDN 2001
Antwort #1 - 06.02.2002 um 13:00:12
Beitrag drucken  
Meine Alcatel 2001 läuft problemlos mit 4D02. Gegenüber den 1.x hat sich auch so ziemlich alles verändert...

Als KonfigSoftware würde ich aber die von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). empfehlen, die für deine Softwareversion 1.x ist sogar kostenlos mittlerweile.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert